Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
Zitat von Mr. Dome
Mal ein Beitrag von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man sieht echt schön dass man auch mit der m3/12 bloß bisschen Wind braucht um fahren zu können (auf Schnee).
Jänz: Gute Bilder macht die! -
Zitat von X-kiterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Clips ohen Helm (bis auf den letzten) sind alle bei so gut wie null wind,
siehe 00:35 bis ca. 00:45 das Tuch den Tubes bewegt sich nicht einbischen.Alex
Aus diesem Lightworks werd ich nicht schlau! Irgendwie bekomme ich das
nicht runtergeladen! Womit habt Ihr denn diesen Film feddich gedengelt? -
-
War bei mir auch so man muss sich anmelden
-
Zitat von Hesi
Aus diesem Lightworks werd ich nicht schlau! Irgendwie bekomme ich das
nicht runtergeladen! Womit habt Ihr denn diesen Film feddich gedengelt?Sony Vegas Pro 10.
Habe ich auch erst seit ca. 1Monat, hat mich auch ordentlich was gekostet.Wobei ich beim rendern noch probleme habe,
Also ich finde noch nicht das richtige Format und passenden codec.Alex
-
So das ist das endgültige Video.
Ist ncihts besodneres aber wie ich finde ganz gut gewordenThomasg
hoffe das ist ok das du ab 2:18 zu sehen bist, sonst sag mit bescheidAlex
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist aber erst in 13min. fertig.
Wie ich es hasse...
wenn ich angemeldet bin kann ichs mir anguckenAlex
-
-
Also das Rendern scheint ja wohl die große Kunst zu sein...!!! Also ich
habe mit lightworks runtergeladen. Scheint ja nen einigermaßen gutes
Programm zu sein, komme mit den Funktionen nun auch recht gut klar.
Nur halt dieses Rendern lässt mich verzweifeln. Bild und Ton verzerren und/
oder haken. Das ist doch Mist...!!! Gibts da nen Trick? -
für youtube und co am besten in .avi und als kompression .h264 benutzen.
dann je nach dem ob du in r1 oder r2/r3 aufgenommen hast, halt die Framrate auf 30fps, und die je nachdem ob du in r1/r2 oder r3 aufgenommen hast in 16:9 bzw. 4:3 rendern.
Und wenn die kompressionsmethode nicht vorhanden ist, nimm einfach .wmv.
Das reicht wohlAlex
-
Zitat von X-kiter
für youtube und co am besten in .avi und als kompression .h264 benutzen.
dann je nach dem ob du in r1 oder r2/r3 aufgenommen hast, halt die Framrate auf 30fps, und die je nachdem ob du in r1/r2 oder r3 aufgenommen hast in 16:9 bzw. 4:3 rendern.
Und wenn die kompressionsmethode nicht vorhanden ist, nimm einfach .wmv.
Das reicht wohlAlex
Also aufgenommen in r3, also 60 fps...!!! Ja, dann fragste mich, wie ich da was eingestellt hatte! Keine Ahnung! :-O Kompression hab ich was gefunden, finde aber nix, was in die Richtung von .h264 geht. Ja, und r3, sind das nu 60 oder 50 fps?und dann 4:3 rendern, gell? Ja, die Audiodatei habe ich vorher als wave-Datei formatiert. Trotzdem hakt es. Und das Video ebenfalls!
-
r3: 60fps
wenn du kein h.264 findest geht auch divx, das klappt auch ganz gut.
probier mal ein kurzen clip mit 60fps in die größtmögliche slomotion zu bringen und die dann zu rendern, dann sollte es nicht mehr laggen, das problem hatte ich auch erst, weil ein monitor keine 60fps handle konnte.
wenn das klappen sollte, schonmal gut dann weißt du woran es liegt !
wenn du in r3 aufgenommen hast (hatte oben im post nen dreher drin, weil ich nicht wusste ob r3 960p bei 30fps ist oder 480 bei 16:9) dann musst du das am besten auch in 16:9 rendern, bzw croppen vorher.
solltest du in 4:3 rendern solltest du nicht dehnen lassen sondern das seitenverhältniss croppen (also ausschnit wählen)weiß nartürlich nicht wie möglichkeiten sind bei lightworks,
das warscheinliste ist aber das, dass problem bei den 60fpd liegt.
Gib mir mal die Daten deines Pc's.
Insbesondere GraKa.Alex
-
-
Okey,
Dann wird es sehr warscheinlich an den 60fps liegen, entweder kommt lightworks damit nicht klar, oder die GraKa (eher weniger) bzw. Bildschirm (schon eher).
Ich konnte das Problem lösen in dem ich in den Rendereinstellungen auf 30fps gedrosselt habe.Dann weiß ich auch nicht weiter als nen anderes Programm zu benutzen und auszuprobieren wie es klappt.
Ich weiß nicht ob Movie Maker .mp4 akzeptiert, sonst probiers mal damit.
Warscheinlich brauchst du dann aber auch wieder noch nen .mp4 codec für MM.Schätze mal du hast Win 7, oder ?
Da weiß ich es nicht wie es mit dem Support von mp4 aussieht, denke aber mal weniger weil .mp4 wenn ich mich nicht irre apple gehört.Sonst kann ich dir nur Sony Vegas empfehlen, ist einfach um Klassen besser nach kurzer einarbeitungszeit auch einfacher, mehr möglichkeiten, uuuund unterstütz so gut wie alle formate
Kostet aber auch, ich hab es von meiner Schwester günstiger bekommen, Studentin
Alex
-
-
Zitat von X-kiter
Okey,
Dann wird es sehr warscheinlich an den 60fps liegen, entweder kommt lightworks damit nicht klar, oder die GraKa (eher weniger) bzw. Bildschirm (schon eher).
Ich konnte das Problem lösen in dem ich in den Rendereinstellungen auf 30fps gedrosselt habe.Dann weiß ich auch nicht weiter als nen anderes Programm zu benutzen und auszuprobieren wie es klappt.
Ich weiß nicht ob Movie Maker .mp4 akzeptiert, sonst probiers mal damit.
Warscheinlich brauchst du dann aber auch wieder noch nen .mp4 codec für MM.Schätze mal du hast Win 7, oder ?
Da weiß ich es nicht wie es mit dem Support von mp4 aussieht, denke aber mal weniger weil .mp4 wenn ich mich nicht irre apple gehört.Sonst kann ich dir nur Sony Vegas empfehlen, ist einfach um Klassen besser nach kurzer einarbeitungszeit auch einfacher, mehr möglichkeiten, uuuund unterstütz so gut wie alle formate
Kostet aber auch, ich hab es von meiner Schwester günstiger bekommen, Studentin
Alex
Vista...!!!!!! Und da ham wir immer das Problem mit mp4! Movimaker ist ja auch kein Fleisch kein Fisch! Wenn
ich das alles so sehe und lese, tendiere ich wohl auch zu Sony Vegas! Welches? 9? Scheint mir auf lange Sicht
die beste Lösung zu sein, wenn man sich nicht ständig ärgern will!!! Besten Dank und bis die Tage... -
-