Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Wintersportzentrum Wuppertal. Das finde ich originell :H:

Jens, schöne Matte. Dürfte nicht viel Wind gewesen sein um vorwärts zukommen.
    Wie kam der Wackeleffekt zustande, oder war das Softwareseitig ausgewählt?

Mal ein Beitrag von mir

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte nicht so viel erwarten an die Filme von 20th FOX kommts nicht ran. :L :(

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

Blender!

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Yep,
    war allerdings ein ziemlicher Aufwand bis mein Rechner dann die 650 Bilder erstellt hat. Insgesamt 17 Stunden. :-O

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

warum hast du den das Intro in HD gerendert, wenn der rest nicht auch Hd ist, wenn ich das richtig sehe ?
    Meiner Meinung nach Reicht es für YouTube, es in 360p bzw. in 480p hochzuladen, mit 60fps muss man bei YouTube garnicht erst ankommen...

Mit wieviel fps hast du den das Intro gerendert ?

Also das Intro ist glaub kein HD aber der Hauptteil (wenn auch nicht so überragend).

Intro ist mit 30fps.

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das soll eher eine Warnung sein,
    als ein tolles Video.
    Es war seit ca. einer halben Stunde nur so ca. 3 Bft. und mein Kumpel hat ein paar Kiteloops mit drehung geübt, und dann kanllt ihm eine böe rein, und naja...

aber es geht ihm gut, und er ist am gleichen Tag noch ganz normal weiter gefahren ;)

Alex

Alex,
    ich seh in dem Video kein Ansatz zur Warnung, ehr zur Werbung, zum einen für deine go big production und an Ende für die Kamera.
    Sorry auch der Zusatz....Don´t try this at home.... birgt keine Warnung.

Gruß Sörn

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

und vor allem

wenn man es schon als Warnung ankündigt, wo ist dan der Helm!
    Das hättest du besser als Leichsinn angekündet.

Wenn man schon jumpen will, sollte mann im minimum auch ein Helm tragen...

*unverständliches kopfschütteln*

http://www.myvideo.de/watch/7951043/Buggy_Century_Soulfly

http://www.myvideo.de/watch/7951053/Ozone_Method_im_Buggy

Zwei einfache Amateuraufnahmen. Alles noch Testphase! Wenn einer
    ein ordentliches Freeware-Videobearbeitungsprogramm hat, darf er mir
    gerne einen Tipp geben. DANKE!!!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Zitat von Hesi

http://www.myvideo.de/watch/7951043/Buggy_Century_Soulfly

http://www.myvideo.de/watch/7951053/Ozone_Method_im_Buggy

Zwei einfache Amateuraufnahmen. Alles noch Testphase! Wenn einer
    ein ordentliches Freeware-Videobearbeitungsprogramm hat, darf er mir
    gerne einen Tipp geben. DANKE!!!

Naja...ne Halse hätte ich doch schon erwartet :L ..
    Zur Freeware. Editshare Lightworks macht jetzt auf OpenSource.
    http://www.lightworksbeta.com/

Allerdings mußt du da wirklich Ambitionen haben...Ansonsten nix Freeware.., zumindest nix brauchbares wenns nen bissel mehr sein soll (damit meine ich nicht überflüssige Blendeneffekte o.Ä.)
    Preiswert mit gutem Workflow kann ich die Produkte aus der Sony Vegas Familie empfehlen. Muß ja nicht die ProVersion sein, guck mal nach ner 9er Platinium. Sowas bekommt man für 60 Euro. Die reicht auf alle Fälle für die meisten.
    - Editiert von Olja am 17.01.2011, 22:19 -

Also solche Sprünge ohne Helm und/oder sonstigen Protektoren geht gar nicht.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Ich habe mittlerweile auch einen Rückenprotektor.
    Genau genommen eine Weste.
    Ist speziell für Lipno gedacht aber auf der Wiese zieh ich die natürlich auch an.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Clips ohen Helm (bis auf den letzten) sind alle bei so gut wie null wind,
    siehe 00:35 bis ca. 00:45 das Tuch den Tubes bewegt sich nicht einbischen.

Alex

Die "Slomotion" action gefällt mir am besten daran.
    Eine der wenigen Videos wo ich/man mal den Bewegungsablauf im Kopf einstudieren kann um es auf der Wiese mal auszuprobieren.
    Weiter so :L