Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal was von mir!
Kleiner jump! Dennoch war ich hinterher sehr glüchl.... :-O -
Moin Moin!
Im Oktober waren wir mit ein paar Jungs nochmal für ein kurzes Wochenende auf Römö.
Ich habe ein paar Ausschnitte davon ins Netz gestellt.Viel Spass und Grüße,
Jan -
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als kleine Einstimmung für den Winter.
Der Ort war Fanö im Februar 2010. Minus 4 Grad mit Nebel und Schnee.
ein Tag von einer Woche war dannn doch noch Superwetter.
Viele Grüße,
Jan -
-
-
Powerkiten kann man das zwar noch nicht nennen, aber immerhin bei 6 Knoten vorwärts gekommen! Kurzzeitig war noch ne 16er Vapor mit dabei, da gings auch nich schneller...
greetz
-
-
-
Ich weiss es selbst: ist nicht sooo spannend anzuschauen, (ausser für mich natürlich)
aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Spass an meinem ersten Snowkitevideo mit der GoPro...
https://vimeo.com/18014621 -
-
-