Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

sorry :D

ich habs direkt aus iMovie 11 hochgeladen und da vergessen privat wegzuklicken...

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

Hehe, Klasse Idee ^^

Aber wenn schon auf der epischen Schiene, dann doch bitte richtig ^^
    Die Videoszenen bieten noch Potential zum ausschmücken. Vielleicht durch Effekte wie SlowMo oder ähnliches. Wird da noch weiter was gebastelt oder war das nur ne kleine Spielerei für zwischendurch?

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal was von mir!
    Kleiner jump! Dennoch war ich hinterher sehr glüchl.... :-O

@ M²:

Den hätteste aber landen müssen :-D!!!

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Ich hab heut auch endlich mal wieder n Video hochgeladen.
    Ist von diesem Frühjahr als ich noch die Pulse hatte. kleine Runde Kite-Jumping ;)
    Am besten gefällt mir gleich die Eröffnung :-O

Hepp Hepp Klick it Klick it

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

nur leicht untersprungen, danach unterlaufen, nachm landen noch 3-4 schritte gemacht weils doch recht gut nach vorn losging ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Outsch.. :O Ist das der kleine grüne Taucher 2.0? :=(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als kleine Einstimmung für den Winter.
    Der Ort war Fanö im Februar 2010. Minus 4 Grad mit Nebel und Schnee.
    ein Tag von einer Woche war dannn doch noch Superwetter.
    Viele Grüße,
    Jan

boaaah absolut geil. seeehr schöne Helmkamera-Szenen mit viel Wasser-Spaß :-O
    und dazu noch die geile downtempo-musik... einfach nur wunderschön.
    Bitte mehr davon!

Flysurfer Psycho IV 12m²

Tolles Video :H: :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Powerkiten kann man das zwar noch nicht nennen, aber immerhin bei 6 Knoten vorwärts gekommen! Kurzzeitig war noch ne 16er Vapor mit dabei, da gings auch nich schneller...

https://vimeo.com/17975447

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Also mehr so ein "ich hab auch eine GO-Pro-Beweisvideo"? :-O

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

cool cool cool. ich freu mich schon drauf wenn ich meine GoPro kaufen kann ;)
    ist da Schnitt- und Bearbeitungsoftware dabei?

Flysurfer Psycho IV 12m²