Hier mal meine zweite Session aufm Wasser
Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
-
-
-
-
-
So, das war definitiv das letzte Mal, das ich mit WMM ein Video erstellt habe!!
Sch... Programm, macht bei mir dauernd Faxen; stürzt ab, zeigt ganze Bildteile grün usw.Deshalb: mit welchen Programmen arbeitet ihr?
>Ich wollte auch vielleicht mal ein bisschen mehr machen, als mit wmm möglich ist, zb ein paar Filter oder Ähnliches...
-
Wenn du Freeware möchtest, könnte ich dir Pinnacle Video Spin empfehlen (die Möglichkeiten sind hier natürlich auch ziemlich begrenzt), ansonsten in Richtung Sony Vegas
-
-
Der 3 Lauf der Kitelandboard Dm in Wanlo rückt näher, als vorgeschmack auf das Event mal ein kleines Video von mir!
:-O -
-
Sehr schön und wieviel Wind braucht es denn für die Tricks?
Sah ein bißchen nach lowend aus...Grüße,
Chunki -
https://www.youtube.com/user/NoobsLiveOnScreen?feature=mhum
Wir haben mal wieder ein kleines Video am Start. Leider war sehr wenig Wind, aber es war umso lustiger! -
@Nik
warst du nicht der jenige der bei den Video's von den Franzosen, meinte das du es hasst wenn man seine Video's mit so nebensählichen zeug vollpackt, die nichts mit Kiteaction zu tun haben ?
Ansonsten, gutes Video eigentlich nur der Wind spielte nicht mit, kenn ich aber;)
Alex
-
Ja, aber die hatten doch auch Wind bei ihren Videos xD
-
-
Hab auch wieder ein neues Video. Ist nichts besonderes, nur ein bisschen Spielerei und die Vorfreude, dass es bald wieder mit Rollen unter den Füßen losgeht
klick -
Leude...gebt euch das ! :-O iMovie 11 FTW !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -