Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Zitat

Original von Der Nik
    X-kiter: Danke, ich arbeite am Style. Ich will den noch was höher machen und Arme und Beine gestreckt.

Ich finds gestreckt garnicht sooo stylisch ... lieber schöne rückenlage und immer probiern über kopf zu springen hat imho mehr style :D :D

Alex

Ich weis ja nicht ob das so gut ist am Rhein zu surfen.
    Immer hin sind schon einige im Rhein wegen der Strömung gestorben.
    :(

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Geile Aktion, aufs Wasser zu gehen!
    Das nächste mal bitte OpenCell.. :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

@ tobi

sehr sehr geil.
    der invert footout ist auf jeden fall mal der knaller.

ich musste aber in schillig feststellen das man da doch schon einige mal kiten muss um genau zu wissen wo die verdammten hasenlöcher sitzen.
    die finde ich echt heftig, war echt froh das ich da keines erwischt hatte.

macht auf jeden fall reisen spass zu gucken.

gruss phili

Lustiges Video :D :H:
    Wer ist den jetzt in dem vorherigem Video auf Wasser gegangen ?
    Du ?

Und wegen meiner Cooper Schau mal im Cooper-Fred.

Alex

Nee ich war das nicht auf dem Wasser. Ich kenn den gar nicht, ein Kumpel hats einfach mal gefilmt.

Jedenfalls geiles video von Heute!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so geht das.. 8-)

- William Gibson

cooles Vid.
    aber mich stimmt es traurig. von sovielen kitern auf der wiese kann ich hier noch nichmal träumen.
    sind fast immer nur zu zweit. und in nächster zeit bin ich ganz alleine :-/

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Schönes Video, nur die eine Perspektive vom Piloten selber gefällt mir nicht. Sonst echt gut geschnitten und an Wind scheints ja nicht gemangelt zu haben ;)

Zitat

Original von 2sogar
    cooles Vid.
    aber mich stimmt es traurig. von sovielen kitern auf der wiese kann ich hier noch nichmal träumen.
    sind fast immer nur zu zweit. und in nächster zeit bin ich ganz alleine :-/

hör ich da ein "mama"? :( ich bin immer alleine ;)

Das Video gefällt...finde die Musik ist auch gut gewählt!

Martin: Tja, dafür stehe ich dann des öfteren mal nicht alleine auf der Wiese :P

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

2sogar... jetzt hör aber auf... du hast ja schon Pippi in den Augen...
    wir bringen bist zu 15 Kiter auf einem Drittel der Fläche unter... :O :O :D

Der_Nik... Naja.. ich finds auch ein bischen Lang, aber mal was anderes... :L

- William Gibson

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal nen kleines Testvideo :)

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de