Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Ich habs gesehn .

Eigentlich ganz gut aber irgenwie kommt 3 oder 4 minuten lang immer nur das gleiche ...

Also es ist ja meistens so, für einen selber hat ein eigenes Video einen individuellen Wert und man sieht genauer hin, weiß wir man sich in dem Moment gefühlt hat, es fallen einem Sachen aus dem Urlaub ein die schön waren ,aber für die meisten anderen ist das Video einfach eintönig .

Mir geht es ja selber so ;)

Vllt. solltest du einfach ein wenig länger warten bevor du ein Video zusammen meisterst und es hochlädst ;)

Alex

Probiers mal, die Musik ein wenig zu pitchen... Sprich, geschwindigkeit verändern.. Wenn man das minimal macht, fällt es net auf, und Youtube fällt das auch net auf

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Danke für die Kritik Punkte.
    Ich kann sowas ab, also bei mir ists erwünscht ;)
    Hab nochmal Audio Swap gemacht.
    Jetzt kann man es auch so gucken allerdings passt das Lied meiner Meinung nach nicht soo. :-O

Klick²

Achso es wirkt auch ein bisschen immer dasselbe, weil wie gesagt nurn 4er Kite dabei war und es halt nurn bisschen gecruise ist.
    Außer kleineren Sprüngen kann ich eh noch nich so viel :-O
    Bin ja noch am Anfang meiner Karriere ;D
    - Editiert von Nikke am 20.07.2010, 13:37 -

Du kannst so ein Video auch durch verschiedene Kamerapositionen auflockern.
    Also z.B. mal ganz dicht an der Kamera vorbeifahren. Und der Kameramann legt sich beim Vorbeifahren auf den Boden. Das kommt immer sehr spektakuär.

Und oft ist weniger mehr. Wenn Du Dein Video auf die Hälfte gekürzt hättest, dann würde man es sich eher mit viel Spaß ansehen. Es ist nämlich so wie schon oben gesagt wurde. Man selber verbindet damit so tolle Erinnerungen, dass man immer alles zeigen will. Für die anderen ist es halt "nur" etwas rumgecruise. Das sieht zwar schön aus, aber man will es halt nicht ein paarmal hintereinander sehen.

Prinzipiell hast Du es aber schon sehr schön gemacht und wie Du gesagt hast: es ist erst der Anfang.

Grüße
    Michael

Besser hätte ich es nicht schreiben können @ Windmichel444

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Original von Der Nik
    geiles video!

@ Nik

Die Strandszenen sind alles in Ijmuiden, also wegen Urlaub und so ;)

Die Szenen auf'em Board sind vom letzten WE
    und die im Buggy aus dem letzten Jahr.

Alex

@Tobi: Respekt. Meiner Meinung nach schon fast was für die besten Powerkitevids :H:
    Vielleicht noch ein wenig mehr Abwechslung reinbringen (nicht einfach nur Sprung nach Sprung), aber ansonsten Top :)

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

lol die wiese is ja völlig durchlöchert. ich wär pausenlos nur am aufregen :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

X-kiter: Danke, ich arbeite am Style. Ich will den noch was höher machen und Arme und Beine gestreckt.
    2sogar: Jap, ich reg mich jedesmal drüber auf. Aber man lernt echt gut ausweichen dadurch und blinde Kitekontrolle, weil man sich die ganze Zeit auf den Boden konzentriert.