Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
-
Ich habs gesehn .
Eigentlich ganz gut aber irgenwie kommt 3 oder 4 minuten lang immer nur das gleiche ...
Also es ist ja meistens so, für einen selber hat ein eigenes Video einen individuellen Wert und man sieht genauer hin, weiß wir man sich in dem Moment gefühlt hat, es fallen einem Sachen aus dem Urlaub ein die schön waren ,aber für die meisten anderen ist das Video einfach eintönig .
Mir geht es ja selber so
Vllt. solltest du einfach ein wenig länger warten bevor du ein Video zusammen meisterst und es hochlädst
Alex
-
Probiers mal, die Musik ein wenig zu pitchen... Sprich, geschwindigkeit verändern.. Wenn man das minimal macht, fällt es net auf, und Youtube fällt das auch net auf
-
Danke für die Kritik Punkte.
Ich kann sowas ab, also bei mir ists erwünscht
Hab nochmal Audio Swap gemacht.
Jetzt kann man es auch so gucken allerdings passt das Lied meiner Meinung nach nicht soo. :-OAchso es wirkt auch ein bisschen immer dasselbe, weil wie gesagt nurn 4er Kite dabei war und es halt nurn bisschen gecruise ist.
Außer kleineren Sprüngen kann ich eh noch nich so viel :-O
Bin ja noch am Anfang meiner Karriere ;D
- Editiert von Nikke am 20.07.2010, 13:37 - -
Du kannst so ein Video auch durch verschiedene Kamerapositionen auflockern.
Also z.B. mal ganz dicht an der Kamera vorbeifahren. Und der Kameramann legt sich beim Vorbeifahren auf den Boden. Das kommt immer sehr spektakuär.Und oft ist weniger mehr. Wenn Du Dein Video auf die Hälfte gekürzt hättest, dann würde man es sich eher mit viel Spaß ansehen. Es ist nämlich so wie schon oben gesagt wurde. Man selber verbindet damit so tolle Erinnerungen, dass man immer alles zeigen will. Für die anderen ist es halt "nur" etwas rumgecruise. Das sieht zwar schön aus, aber man will es halt nicht ein paarmal hintereinander sehen.
Prinzipiell hast Du es aber schon sehr schön gemacht und wie Du gesagt hast: es ist erst der Anfang.
Grüße
Michael -
-
-
-
thx to the wind goil
-
-
Zitat
Original von Der Nik
geiles video!@ Nik
Die Strandszenen sind alles in Ijmuiden, also wegen Urlaub und so