Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Mit Magix kannst du mehr an Schnitt und Effekten machen. Ich habe mal fix in 5 Minuten ein Video mit Magix gemacht aus dem letzten Langeoog-Urlaub. Videos waren alle nichts, nach 2 Tagen ist unser Aku kaputt gegangen. Geht ja auch eher darum um zu zeigen was mit dem Programm möglich ist. Sound ist mist, habe ich mich nicht drum gekümmert :L

Da geht noch viel mehr denke ich, einfach mal rumprobieren.

Clicky clicky

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

soo ich hab auch mal wieder n kleines Video hochgeladen. ganz ganz simpel ohne effekte und ohne ton. :D
    sorry für die verwackler, aber dafür kann ich nix, ich bin ja gefahren ! ;)
    gras war für den wind grad noch befahrbar, hat den kite sehr ausgebremst. aber die anderen wiesen waren noch höher :L

Watch me

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

LOOOOOL :D:D
    wirklich mega langeweile :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

2sogar:
    Find ich cool, wie Deine Pulse beim Start mit den Flügeln schlägt :D War das am Spot in F<mehr wird nicht verraten>?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

ja nach etwas längerer pause is halt bissl luft raus. aber das macht den start angenehmer, da rupptse net glei so los ;)
    jo is der Spot wo wir waren ;) hoffentlich finden wir mal wieder ne passenden Tag

Flysurfer Psycho IV 12m²

Komm ich dann auch ins Fernsehen? ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Ich hab die ganze Zeit sone Biene im Nacken!

Finde die Quali deiner neuen Kamera echt gut.
    Vorallem für den Preis :O (hab mal bei Amazon geguckt weil mir die gefällt)
    Fand das Video trotz wenig Action sehr unterhaltsam :H:

so ich hab endlich mal ein schönes Video aus dem Winter hochgeladen ;)

Give it to me

Flysurfer Psycho IV 12m²

Ich finde das Sinussen sieht im Zeitraffer einfach nur genial aus ^^

Etwas Musik würde aber sicher nicht schaden ;)

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Das macht ja schon fast aggresiv :L

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Ich hab heute mittag mal die Kamera mit Klemmstativ am Board befestigt.
    Leider waren nur böige 4-6 Knoten und somit nur ein paar Mini-Hüpfer drin.
    Sieht aber ganz lustig aus...:-O 8-)
    Nachher hab ich dann bemerkt, dass das Schraubgewinde fürs Stativ an der Kamera
    nur aus Plastik ist und jetzt komplett hinüber ist. Das war dann leider das letzte Video damit :( :-/

Camera on board

Grüße
    Michael

Irgendwie finde ich das Video einfach lustig....dieses "zappelnde" Rad und dazu die Musik...hat irgendwie was :H: :-O (ich bin wohl leicht zu amüsieren :D )

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Zitat

Original von KiteSession
    Irgendwie finde ich das Video einfach lustig....dieses "zappelnde" Rad und dazu die Musik...hat irgendwie was :H: :-O (ich bin wohl leicht zu amüsieren :D )

...vielen Dank...ich sehe es ganz genauso :)
    War ja auch nur ein Versuch. Die Perspektive wird auf Dauer etwas langweilig, aber wenn man dabei mal höher springen würde, dann könnten interessante Bilder entstehen. Sieht schon sehr außergewöhnlich aus finde ich. Und zur Auflockerung in "normalen" Videos könnte ich mir solche Sequenzen gut vorstellen.

Grüße
    Michael

finds auch top! :H:

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

hihi wirklich mal sehr lustig anzusehen. hab das mal mit nem daumen hoch gewürdigt :L

Flysurfer Psycho IV 12m²

Hab mich auch mal getraut ein kleines Video von Urlaub zu machen.
    Hoffe es gefällt ;)
    Ist aber nurn bisschen gecruise mit der 4er Flow, die 12er hat nicht mehr ins Auto gepasst :D
    Und die Quali ist mist, aber es wird bald ne hd cam geholt :H:

KLICK

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ;)

Grüße
    Michael