Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Es wird in den nächsten Tagen noch ein längeres und noch besseres Video geben da wir heute nochmal ordenlich ein draufgesetzt haben.. ich sag nur :

backflip.. möchtegern überkopf fliegen .. rotations..

:D

na dann her damit :-O

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

die Go Pro HD wird wohl auch meine nächste Anschaffung werden. Die derzeit beste Helmcam auf dem Markt die auch noch bezahlbar ist.

HQ Beamer III 5.0 - Flysurfer Psycho 3 10.0 - Flysurfer Titan 15.5 - Cabrinha Contra 16,5
    Next White Russian; Flydoor S
    Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
    Top Secret

Bavarian Fun Kiter @ YouTube

Zitat

Original von Speedy80
    So, nachdem ich zuerst im falschen Thread gelandet bin... neues BFK Video

Super gemacht.
    Find ich ganz witzig was du da mit den Bildern und so machst :H:

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Sooo,

mal ein kleiner Einblick ins nächste Video ..
    Ich hab mal eine andere Software genutzt, mich würde es freuen wenn ihr mal ein kleines Feedback zum Videoschnitt etc. abgeben würdet :D

KLICK MICH !

Liebe Grüße Alex, der jetzt weiter am video schnibbelt und hofft das es bald fertig ist :D

Ich persönlich würde nicht mehrmals direkt nacheinander den gleichen Effekt (in dem Fall das "zurückspulen") benutzen, lieber ab und zu mal, über das ganze Video verteilt.

Ein paar längere, ruhigere Szenen (z.B. einfach das Geschehen aus weiterer Entfernung, mal nur den Kite, eine Fahrszene mit Board oder Buggy, vielleicht ein paar Bilder/Aufnahmen wo nicht geflogen wird, ...) solltest du vielleicht auch ab und zu einbauen. Das ständige überblenden und die ständige Action werden irgendwann langweilig.

Aber ansich finde ich es als "Trailer" schon gut gelungen :H:

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Zitat

Original von X-kiter
    Ich hab mal eine andere Software genutzt, mich würde es freuen wenn ihr mal ein kleines Feedback zum Videoschnitt etc. abgeben würdet :D

Ich finds ansich auch ganz nett, welche Software nutzt ihr denn ich persönlich nehme immer Sony Vegas und habe damit gute Erfahrung gemacht,

Bissl mehr action auf´m Board und dann passt es :H:

Zitat

Bissl mehr action auf´m Board und dann passt es [Daumen hoch]

Das ist das Problem, immer wenn wir geile Sessions mit gutem Wind/Wetter/Wiese haben, hat nie wer Bock zu filmen, da wir dann alle immer fahren oder so :-O

jemand der grad pause macht muss dann filmen ;)

sehr lustige idee mit dem Pre-Release :-O

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty