Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
Es wird in den nächsten Tagen noch ein längeres und noch besseres Video geben da wir heute nochmal ordenlich ein draufgesetzt haben.. ich sag nur :
backflip.. möchtegern überkopf fliegen .. rotations..
-
-
Also in einer halben Stunde sollte es zu bestaunen sein :D, wobei es immer noch nicht die Finale Version ist
Hab ich grade mal auf die schnelle zusammengeschibbelt...Alex
-
-
So, nachdem ich zuerst im falschen Thread gelandet bin... neues BFK Video
-
ich mag meins auch zeigen
TAWHIRI POWERKITING - Magma 3.0
mal völlig ohne schnitt und stativ... freihandfilm :D:D
also endschuldigt bitte den ein oder anderen ruckler, der auf dieser stoppelwiese einfach unvermeidbar war... -
Bin endlich dazu gekommen meine Helmcam zu testen und habe mal ganz kurz 2 schöne Sprünge herausgeschnitten. Nix besonderes, aber dafür ist der Thread ja da (sonst käme es ja in "die besten..." )
https://youtu.be/mTP6UAQOgZE[/media]fmt=22]KLICK
leider hat das prog es etwas finster gemacht, habe aber das file nicht mehr, daher nur so :-/
- Editiert von Blacksmith am 30.05.2010, 13:12 - -
-
-
Blacksmith
Sieht richtig geil aus mit deiner Speed :H: -
Zitat
Original von Speedy80
So, nachdem ich zuerst im falschen Thread gelandet bin... neues BFK VideoSuper gemacht.
Find ich ganz witzig was du da mit den Bildern und so machst :H: -
Sooo,
mal ein kleiner Einblick ins nächste Video ..
Ich hab mal eine andere Software genutzt, mich würde es freuen wenn ihr mal ein kleines Feedback zum Videoschnitt etc. abgeben würdetLiebe Grüße Alex, der jetzt weiter am video schnibbelt und hofft das es bald fertig ist
-
Ich persönlich würde nicht mehrmals direkt nacheinander den gleichen Effekt (in dem Fall das "zurückspulen") benutzen, lieber ab und zu mal, über das ganze Video verteilt.
Ein paar längere, ruhigere Szenen (z.B. einfach das Geschehen aus weiterer Entfernung, mal nur den Kite, eine Fahrszene mit Board oder Buggy, vielleicht ein paar Bilder/Aufnahmen wo nicht geflogen wird, ...) solltest du vielleicht auch ab und zu einbauen. Das ständige überblenden und die ständige Action werden irgendwann langweilig.
Aber ansich finde ich es als "Trailer" schon gut gelungen :H:
-
Zitat
Original von X-kiter
Ich hab mal eine andere Software genutzt, mich würde es freuen wenn ihr mal ein kleines Feedback zum Videoschnitt etc. abgeben würdetIch finds ansich auch ganz nett, welche Software nutzt ihr denn ich persönlich nehme immer Sony Vegas und habe damit gute Erfahrung gemacht,
Bissl mehr action auf´m Board und dann passt es :H:
-
-
Zitat
Bissl mehr action auf´m Board und dann passt es [Daumen hoch]
Das ist das Problem, immer wenn wir geile Sessions mit gutem Wind/Wetter/Wiese haben, hat nie wer Bock zu filmen, da wir dann alle immer fahren oder so :-O -
-
-
Pause ist, wenn man geradeaus fährt