Huhu!
Damit im "beste Powerkite-Video-Thread" auch wirklich nur die besten Videos gepostet werden eröffne ich mal diesen Thread hier, wo jeder seine Power- und Traction-Videos posten kann!
Viel Spaß beim posten !
MfG Fred
Huhu!
Damit im "beste Powerkite-Video-Thread" auch wirklich nur die besten Videos gepostet werden eröffne ich mal diesen Thread hier, wo jeder seine Power- und Traction-Videos posten kann!
Viel Spaß beim posten !
MfG Fred
ZitatOriginal von Bodenanker
Powerkiting Munich I und Powerkiting Munich II
:H: :H: :H:
Sehr geil gemacht , wobei mir das 2te besser gefällt , beim ersten ist zu oft der Sepia- bzw. Schwarz/Weiß-Effekt verwendet worden.Meine Meinung.
ZitatOriginal von Bodenanker
Powerkiting Munich I und Powerkiting Munich II
echt hammer geil, alle beide. sehr viel mühe gegeben. auch die mucke hervorragend ausgewählt 8-)
das werd ich mich hüten meine ersten videoversuche zu präsentieren bei so einer konkurrenz
Na, da waren doch ein paar nette Hopser dabei
Ists eigentlich nicht sicherer wenn man die Kitekiller
bisschen weiter oben an der Bremsleine anknüpft?
Bin kein Kitekiller-User, aber könnte mir vorstellen das er so doch rückwärts hochstarten kann wenn er in den Killern hängt und umgedreht runterkommt
oder sich am Boden nochmal dreht.
Möchte hier aber keine neue Kitekillerdissk. anfechten!!!!!
Naja eigentlich wollte ich das auch schneiden aber iwie hat mein PC/Programm Probleme mit dem Format.
Ich hab keine Ahnung warum.
Ich werde mich bemühen nächstes mal zu schneiden.
Lasard:
Also ob das was mit den Kitekillern bringt wenn man die weiter vorn dran macht kann ich mir nicht vorstellen.
Probieren geht über studieren
Hey,
Diese Woche Römö war der Hamma!
Und auch gleich ein video!
http://www.myvideo.de/watch/6673820/Kiten_auf_Roemoe_09
Hoffendlich gefällt es euch
Hier mal eins von mir und meinem Freund!
Auch wenn's nicht jedem gefällt weil wir in dem Video kein Helm tragen.
KiteFreaxxx Münster
Viel Spaß und wen die schlechte Qualität stört
- Thema gelöscht -
Weitere Kritik kann auch dort hingeschreiben werden.
Grüße Alex
ZitatOriginal von Windmichel444
Hier was ganz neues...nix besonderes aber ganz nett...
Grüße
Michael
:H: Gefällt mir wirklich gut! Und super Mukke dabei Schön anzuschaun! Auch gut gefilmt, nicht so zappelig - Klasse!
ZitatOriginal von Windmichel444
Hier was ganz neues...nix besonderes aber ganz nett...
Grüße
Michael
Waren das wirklich 3 Bft? Ich dachte, dass die Manta bei 3 Bft in der Größe schon mehr abgeht.