Texel, de Koog, ist da jemand in den Ferien?

• 3 Wochen lang wird´s vermehrte Flugbewegungen am Nordstrand von de Koog geben - vielleicht meldet sich ja jemand dazu...

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

• Hallo
    ach das ist ja schade, ich war erst mitte Juni dort und bin erts im September für 1 Woche in Julianadorp !!
    Da bin ich ja erst so richtig heiß aufs Kiten geworden :D :D

p.s. evtl ist ja auch noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort ?

• hi, ja bin auch da! soll ab montag guten guten wind geben (windfinder-den helder)

aber wann in welchen farben leuchtet an welchem paal dein erkennungsdrachen?

lg virus:)

• hallo virus, wenn du im Urlaub hier rein siehst: je nach Wind scharzroter Topas 3er (Arschledernd mit 50m Leine!) oder roter Eternity oder,oder,oder. An der anderen Seite der Leinen bin ich nicht zu übersehen (120kg) ;)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

• Ich holle den Thread mal wieder hoch, ist in der zeit vom 28.02-07.03 jemand auf Texel?

Gruß Jochen

Gruß Jochen

• Hallo zusammen

Die letzte Antwort ist schon wieder lange her, aber wir Texel-Liebhaber geben nicht auf, oder?
    Ostern 2012? Schlichers werden dort sein, wer denn noch?

Liebe Grüße
    Schlichi
    ------------------
    Cooper One Nexxt 150, 300 und 425, Cooper One 2.0 und 5.5, Tatoo 2.0, 3.0 und 6.0, Amun 3.7, Libre V-Max, am liebsten auf Texel am Leuchtturm

• Hey,

ich bin zwar noch Anfänger bin allerdings trotzdem vom 23.03 bis 06.04 auf Texel (in de koog).
    Vlt. kann mir ja jemand Tipps geben oder ich kann auch mal ein paar andere Kite probe fliegen :-).

Liebe Grüße

Luft: Elliot MAGMA II 4.0 | JOJO ET 7.0 | Ozone Manta 12qm
    Boden: MBS Core 8

• bei mir wird es noch bis zum Sommer dauern...

Master Husky!

• Zitat von twinking

Hey,

ich bin zwar noch Anfänger bin allerdings trotzdem vom 23.03 bis 06.04 auf Texel (in de koog).
    Vlt. kann mir ja jemand Tipps geben oder ich kann auch mal ein paar andere Kite probe fliegen :-).

Liebe Grüße

Das müsste passen! Die Woche vor Ostern :)
    Dann können wir uns mal treffen und Du kannst je nach Wind alle unsere Drachen ausprobieren.

Liebe Grüße
    Schlichi
    ------------------
    Cooper One Nexxt 150, 300 und 425, Cooper One 2.0 und 5.5, Tatoo 2.0, 3.0 und 6.0, Amun 3.7, Libre V-Max, am liebsten auf Texel am Leuchtturm

• Hallo zusammen,

Ich möchte ja keinen neidisch machen, aber morgen geht's los :)

Auf nach Texel, eine Woche lang Wind und Wetter und Frikandeln. Wahrscheinlich treffe ich mich dort mit Fabian aus dem Forum.

Also wer noch zufällig dieses Wochenende hinfährt, soll sich einfach melden oder am Montag bei Karim im Laden warten.

Liebe Grüße
    Schlichi
    ------------------

• Die besten Frikandeln und Pommes gibt es in Oudeschild :H:

Immer schön am Leuchtturm fliegen, da ist Platz ohne Ende 8-)

Viel Spass

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Wir sind Mitte Mai für ein langes Wochenende und im September für 2 Wochen wieder auf der Insel... :D

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• Hallo,
    ich suche für Pfingsten noch einen schönen Ort in Holland, wo mein Pico KLB fahren kann.
    Geht das dort auch? Hat es da einen Campingplatz, der empfohlen werden kann?
    Gern auch Alternativ-Vorschläge.
    tschüß
    Franz

• Hallo zusammen,

Kurze Meldung und windige Grüße aus De Koog. Wir sind noch eineinhalb Wochen hier. Wer auch hier ist, soll sich gerne melden :)

Liebe Grüße
    Schlichi
    ------------------

• wie schade, da kommen wir gerade an

Master Husky!

• Hallo liebe Texel-Fans,

Wie sieht's bei Euch aus? Wir fahren wieder nach De Koog in der ersten Woche der Herbstferien vom 6.10. - 13.10.2012.
    Sehen wir uns am Leuchtturm oder am Pal 21?

Liebe Grüße
    Schlichi

Liebe Grüße
    Schlichi
    ------------------

• Hallo,

falsch Richtung und falsche Zeit, bin eine Woche später nach Zandvoort unterwegs.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Hallo Texelfreunde,

wie sieht's aus? Schilchers und Dirks sind wieder vor Ostern da und werden wahrscheinlich öfter am Leuchtturm sein, Stand und Buggy kiten.
    Ist noch einer von Euch dort?

Liebe Grüße
    Schlichi
    ------------------