3 Wochen lang wird´s vermehrte Flugbewegungen am Nordstrand von de Koog geben - vielleicht meldet sich ja jemand dazu...

Texel, de Koog, ist da jemand in den Ferien?
-
-
Hallo
ach das ist ja schade, ich war erst mitte Juni dort und bin erts im September für 1 Woche in Julianadorp !!
Da bin ich ja erst so richtig heiß aufs Kiten gewordenp.s. evtl ist ja auch noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort ?
-
Sers,
ich war letztes Jahr dort, haben es für dieses Jahr auch ins Auge gefasst, bleiben aber diesmal auf dem "Festland" in Petten.
Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel, probier mal das Inselbier, besichtige die Brauerei, und trink einen für mich mit!Greetz
Isi -
-
-
Ich holle den Thread mal wieder hoch, ist in der zeit vom 28.02-07.03 jemand auf Texel?
Gruß Jochen
-
Hallo zusammen
Die letzte Antwort ist schon wieder lange her, aber wir Texel-Liebhaber geben nicht auf, oder?
Ostern 2012? Schlichers werden dort sein, wer denn noch? -
-
bei mir wird es noch bis zum Sommer dauern...
-
-
Bei uns evtl. die erste Mai-Woche.
-
Hallo zusammen,
Ich möchte ja keinen neidisch machen, aber morgen geht's los
Auf nach Texel, eine Woche lang Wind und Wetter und Frikandeln. Wahrscheinlich treffe ich mich dort mit Fabian aus dem Forum.
Also wer noch zufällig dieses Wochenende hinfährt, soll sich einfach melden oder am Montag bei Karim im Laden warten.
-
Die besten Frikandeln und Pommes gibt es in Oudeschild :H:
Immer schön am Leuchtturm fliegen, da ist Platz ohne Ende 8-)
Viel Spass
-
Wir sind Mitte Mai für ein langes Wochenende und im September für 2 Wochen wieder auf der Insel...
-
Hallo,
ich suche für Pfingsten noch einen schönen Ort in Holland, wo mein Pico KLB fahren kann.
Geht das dort auch? Hat es da einen Campingplatz, der empfohlen werden kann?
Gern auch Alternativ-Vorschläge.
tschüß
Franz -
Hallo zusammen,
Kurze Meldung und windige Grüße aus De Koog. Wir sind noch eineinhalb Wochen hier. Wer auch hier ist, soll sich gerne melden
-
wie schade, da kommen wir gerade an
-
Hallo liebe Texel-Fans,
Wie sieht's bei Euch aus? Wir fahren wieder nach De Koog in der ersten Woche der Herbstferien vom 6.10. - 13.10.2012.
Sehen wir uns am Leuchtturm oder am Pal 21?Liebe Grüße
Schlichi -
Hallo,
falsch Richtung und falsche Zeit, bin eine Woche später nach Zandvoort unterwegs.
lg
Frank -