Moin, bin auch neu hier ...

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile mit und habe viele Fragen beantwortet bekommen bevor ich überhaupt erst eine stellen musste. (und konnte) :)

Das hat dazu geführt, dass ich nun stolzer Besitzer einer Beamer IV 3.0 bin. 8-)

Sooo, heute also auf die Wiese.
    Nass, Miselregen.

Die letzten Tage war's mir mit 4 - 5 Bft. zu heftig Heute hat's mich dann nicht mehr gehalten.
    Ab 16:30 <3 Bft. Sch... auf den Regen!

Was soll ich sagen, ... , großartig war's!
    Die Passanten hatten allerdings außer Kopfschütteln nicht viel für mich übrig. :-O

Ich komme aus Hannover.
    Wenn jemand aus der Gegend kommt und ab und an auf dem Kronsberg ist, laufen wir uns bestimmt bald mal über den Weg.
    Wäre auch nicht verkehrt wenn ich mir ein paar Kniffe abgucken könnte.
    Ist schon ein ordentlicher Unterschied zum Zweileiner.

cu

Specifications
    - Kite:
    Beamer IV 3.0, great, great, great
    | Paraflex sport 1,6 (2L), Paraflex sport 2.1 (2L), Elliot The Box (1L)
    - Human: m., 35J, 95kg, 4L newby
    - Location: - Hannover, nächster Spot: Kronsberg, oder wo noch?

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Die Einstellung gefällt mir, wenn Wind ist gibt es kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung! :-O

Grüße

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

Auch von mir ein herzliches hallöle. Komme mehr aus'm Raum Braunschweig. Aber ab und an fliegen die ''Bunten Vögel'' in Peine, das wäre quasi dazwischen. :)

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Hey Big,

Willkommen im Forum. Ich hbae eine Beamer III 3m² bin auch total begeistet für den Anfang.
    Aber warum haben die Leute mit dem Kopf geschüttelt. Wegen dem Regen?

Hast du nicht gesagt, dass dein Kite ein Regenschirm ist!? :)

gruß
    Snackman

Kite: HQ Beamer III 3m² special color

der rest folgt.... :)

Man sieht sich auf der Wiese.. auch wenn ich zu den ruhigeren Gesellen inzwischen gehöre ... aber meine Symphony 4.1 habe ich auch noch ;) Inzwischen bin ich dann doch auf dei 1leiner umgestiegen, aufgrund gesundheitlicher Probleme.

gruß vom SirStarFoxx

Zitat

Sooo, heute also auf die Wiese.
    Nass, Miselregen.

Denk daran, den Kite nicht feucht einzupacken, gibt sonst häßliche Flecken.

Ich hab ihn @home wieder ausgepackt und zum trocknen über Nacht ausgebreitet.
    Sollte klar gehen.
    Oder meinst du besser erst gar nicht eng einwickeln und für den Transport verpacken?

Specifications
    - Kite:
    Beamer IV 3.0, great, great, great
    | Paraflex sport 1,6 (2L), Paraflex sport 2.1 (2L), Elliot The Box (1L)
    - Human: m., 35J, 95kg, 4L newby
    - Location: - Hannover, nächster Spot: Kronsberg, oder wo noch?

Doch, zum Transport ist ok, aber dann sollte er schon im Laufe des Tages ausgepackt werden. Ich habe meine auch schonmal 24Std. feucht eingepackt gelassen weil es nicht anders ging, das war auch noch ok. Aber dann sollte er schon an die Luft.
    Viel Spaß noch mit dem Teil.