S: Anschlußschema für Mini Video Sender (Securitec-Gerlach)

Hallo,

ich suche einen Anschlußplan für den Securitec-Gerlach "Mini Videosender 4 Kanal 2.4 GHz" Best. Nr.: 2056/1 - meine Anfrage beim Händler blieb leider erfolglos und ich würde meinen Sender gerne umbauen. Hat jemand den Plan und könnte ihn mir per e-mail zusenden? info@luftbildner.de

Schöne Grüße,
    Dieter

Zitat

Original von Skydiver
    ich suche einen Anschlußplan für den Securitec-Gerlach "Mini Videosender 4 Kanal 2.4 GHz" Best. Nr.: 2056/1 - meine Anfrage beim Händler blieb leider erfolglos und ich würde meinen Sender gerne umbauen. Hat jemand den Plan und könnte ihn mir per e-mail zusenden? info@luftbildner.de

Gerlach wirbt doch mit "Lieferung mit ausführlicher deutscher Anleitung"; wenn die nicht mitgeliefert wurde,
    und keine Antwort auf Mail kommt, dann würde ich einfach vom Kauf zurücktreten.
    (ist möglich lt. Fernabgabegesetz - sogar ohne Grundangabe)

Und was meinst du mit "umbauen" hast du dich evtl. vertippt und meinst "einbauen" ?

Viele Eifelgrüße, Peter

Moin,

die Anleitung war damals (2007) dabei - ich habe sie inzwischen "verlegt"... ;)

Umbauen insofern, als das ich damals die Kanalwahl per Dip Schalter gemacht habe, der Sender bietet auch die Möglichkeit, das per Taster (also "durchtasten" der Kanäle) zu realisieren inkl. LED Kontrolle. Das wollte ich mir so umbauen. Inzwischen habe ich von Gerlach zwar Antwort bekommen, aber die können mir die Anleitung nur faxen und ich habe kein Faxgerät. Bevor das jetzt eine unendliche Geschichte wird, baue ich das ganze wie gehabt (also mit den Dip Schaltern) in das neue Gehäuse. Dann brauche ich den Plan nicht, allerdings hätte ich mit Plan auch noch den Audio Anschluß aktiviert (den habe ich damals weggelassen) - sind aber alles keine lebensnotwendigen Funktionen.

PS: Heute kam ein sehr nettes Päckchen aus der Eifel: Danke!

Schöne Grüße,
    Dieter

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter