Black Chilli oder Comp90

Danke für den Link.

Aber wenn man da auf ATB Boards geht , steht da ja auch unteranderem Trampa.
    Wenn man das anklickt dann kommen ja wieder Boards sind die denn alle mit diesem Trampa da oder wie auch immer das Ding heißt ausgerüstet

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau

Nein, die Boards sind nicht alle mit Trampa Decks ausgestattet. Es gibt nur eine Rubrik "Trampa", da ist auch nur das Deck zu sehen!!!
    Die MBS Boards haben auch MBS Decks!

Grüße,
    Bene

Also wenn ich mir ein Comp 90 hole , werde ich es nicht bereuen oder ?
    Also ich möchte damit auch später Freestylen.
    Also ist es zum Freestylen geeignet ? Ich glaube ja oder ?
    Ist das Comp90 alles im allen ein gutes Board ?

Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm

Preis - Leistung stimmt bei diesem Board.
    Damit kannst du später freestylen und ja dazu ist das Board geeignet.
    Alles in allem ist es ein gutes Board.

Aber es geht natürlich noch besser! Dann kostet es auch mehr - siehe Trampa Deck...

Grüße,
    Bene

Ja OK man findet immer noch ein teueres Board , aber wenn du bei anderen Leuten in die Siganatur ( hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) guckst dann steht meistens bei Boards : Comp 90 (also wenn das Board so viele Leute haben kann es ja nicht schlecht sein und für 320 Euro wird es ja auch nicht schlecht sein )

Nein werde ich nicht. Aber ich weiß, dass man unsicher beim ersten Kauf eines Boards ist. Deshalb kann man auch mal eine Frage zwei mal beantworten.
    Und wie findest du das Comp 90?
    Ist es sein Geld wert?
    Kannst Du damit gut freestylen?
    :L ;)

Grüße,
    Bene

Hehe genau :)

Also es steht fest ,ich kauf mir das Comp90

Danke für eure Hilfe

LG Kiter Zwerg

Hi Leute,
    und Kiter Zwerg - gute Entscheidung! (das sage ich nicht aus Verkaufsgünden!!! Viele viele zufriedenen Kunden können nicht irren)

Mal noch was im allgemeinen zu MBS Boards. Ich finde das das Comp 90 und das Comp 95 die absoluten Preis/Leistungsknaller sind! Die Boards sind in einer richtig guten Liga angesiedelt (man kann mit den Boards alles machen was geht) sowohl gewichts- als auch fahrmässig. Draufstellen und wohlfühlen.
    Wenn man(n) sich da noch steigern möchte kommt eingentlich nur eine Umrüstung auf Trampa in Betracht!

Die kann eigentlich auch ganz einfach erfolgen, Trampa kaufen, alle Komponenten drauschrauben - fertig! Mehr Board braucht wirklich kein Mensch....
    Ich selber fahre auch sozusagen ein Comp 90 mit Trampadeck. (nur in Titanausführung) Und finde es ist eine richtig gute Kombi aus geringem Gewicht und Laufruhe. Schwereren Leuten würde ich dann zu den Matrix-Chunnels raten.

Gruss Daniöööööööööööööl

Danke Leinad.
    Und dür alle Antworten im Forum.

Ich werde mir das Comp90 holen :D:D:D