Strapazierfähige Kitekluft

• Zitat

Original von Jänz
    Das Tarnmuster kommt für mich nicht in Frage, habe aus gutem Grund den Dienst an der Waffe verweigert

Drückeberger sollten lieber ihren alten Kommunionsanzug anziehen,
    Flecktarn kommt bei euch nicht so gut! ... ;(

• Zitat

Original von JamaicaJoe

Drückeberger sollten lieber ihren alten Kommunionsanzug anziehen,
    Flecktarn kommt bei euch nicht so gut! ... ;(

Da hast Du mal ausnahmsweise recht - Scheißklamotten stehen nur entspechenden Typen!

• Richtig gut sind Radhosen aus dem Downhillbereich.
    Die sind oft noch mit Mesh-Einsätzen versehen.
    Gut sind z.B. die Modellen von Fox.
    Sind aber auch nicht ganz billig.Aber es lohnt sich wirklich!

Beste Grüsse;

Jan ;)

• Ich klink mich hier mal ein.Ich bin auf der Suche nach günstigen aber dennoch qualitativ hochwertigen Handschuhen , ähnlich solchen die man zum Motocross fahren nutzt.

Hat da jemand n Tipp?

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Gore-Tex Proshell! :H: :-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Fahrrradhandschuhe-Innenflächen gepolstert und Fingerspitzen frei falls es doch mal Leinensalat gibt!

Als "Ganzkörperkondom" eine robuste Schlossercombi - gibt es in versch. Farben, passend zum Kite oder Trapez. Ab 12.-€.
    Wenn man auffallen will - eine Fliegercombi in orange.

Nur nicht in grün, wenn man auf einer Wiese fliegt.Ich brach mir mal ein Bein und meine Freundin musste mein Auto holen.Ich bin dann schon auf sie zu gekrabbelt.Sie hatte dann immer Angst das sie mich zu allen Übel noch überrollt ! :-O

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6