Laminiertes Dacron bei Ryll
-
-
-
-
also das Laminat nach aussen?
-
Nein, natürlich nach innen!!
:kirre: Erik
-
Zitat
Original von Datenland
Nein, natürlich nach innen!!:kirre: Erik
Erik, veräppelst Du mich gerad :-o ? Ich bin wirklich unwissend!
-
Mach doch eine Seite außen, andere innen
-
-
Genau das wollte ich doch hören Flo! Thanks :H:
-
-
Na, das ist doch ein schicker Vogel ... :H:
Viele Grüsse, Jens
-
Zitat
Erik, veräppelst Du mich gerad ? Ich bin wirklich unwissend!
Verzeihung, ich verliere zur Zeit gelegentlich die Fassung hier im Forum...
Viel Spass weiterhin, Erik
-
-
-
Mach' es, wie es dir am besten vom Aussehen gefällt, denn alles andere ist wurscht, (von wegen strömungsgünstig und so...).
ZitatZitat:
Verzeihung, ich verliere zur Zeit gelegentlich die Fassung hier im Forum...Viel Spass weiterhin, Erik
:-O Tief durchatmen und durch... wir sind bei dir. :-O
-
Ich falte meine LK-Taschen immer gut vor, geht dann beim Nähen einfacher. Kann man das mit dem laminierten Zeugs auch machen oder schadet das dem Laminat?
-
wofür vorfalten? Benutzt du kein Doppelklebeband? Ich mach das auf beide Seiten. Dann brauchst du nicht mehr falten.
-
Ich falte auch vor, so läßt sich das Segel sauber positionieren, wenn ich es auf einer Seite vorklebe und dann nachher nähe.
Suffocator hatte das Zeugs schon ne Runde malträtiert, um eben zu sehen, ob sich die Beschichtung schnell ablöst oder nicht. Das wollte ich nämlich wissen, bevor ich mir das Zeugs auch bestellt habe :-O
Solltest du auch nach meinem ersten Eindruck ohne Probleme vorfalten können. Der erste Einsatz bei mir kommt leider erst in ein paar Tagen, muss vorher noch was anderes fertigstellen
-
Joa ich hab ein Stück davon ne ganze Weile per Hand durch die Mangel gedreht. Das Laminat wollte sich einfach nicht lösen. Wenn sich das Laminat irgendwann löst, dann vielleicht durch Wettereinfluss, durch knicken auf jeden Fall nicht.
-
Schön, dass mein Tipp an Michael in Münsterappel Früchte getragen hat :-).