wäre das möglich? http://www.conrad.ch/goto.php?artikel=222829
können sich die Leinen gegenseitig durchtrennen?
-
-
Zitat
kommt am montag 22.juni.09 per post an eine 4-leiner-matte mit 3qm.
Ich schlage vor, Du wartest mit weiteren Fragen über etwaige Eventuallitäten oder andere theoretische Szenarien und fliegst erst mal morgen eine ordentliche Runde. Wenn Du dann ein paar Mal auf der Wiese warst klären sich bestimmt Fragen, die Dir jetzt durch den Kopf schwirren und andere, ehrlich gesagt hoffentlich sinnvollere als diese hier, kommen dann bestimmt auf.
Einen Fragetröt nach dem anderen, ohne den geringsten praktischen Hintergrund zu starten nervt so langsam ein wenig. Aber vielleicht ist das nur meine unmassgebliche Meinung und es gibt noch die passenden Antworten.
Gruß
Ralf
- Editiert von Ellinas am 21.06.2009, 16:47 - -
Hallo kleiner Forumsteilnehmer!
Es ist ja sehr schön, dass Du Dich hier über alles mögliche informieren möchtest, aber langsam sprengst Du hier den Rahmen. So ein Forum dient (meiner Meinung nach) einem Erfahrungsaustausch. Wenn Du aber noch keinerlei Erfahrung hast, kannst Du auch keine austauschen. Hör mal bitte auf das, was alle anderen Dir schon gesagt haben: Probier den Kite aus, mach Deine Erfahrungen und DANN stell Fragen, die sich nicht von alleine beantwortet haben. Die Drachenfreunde, die sich hier im Forum engagieren, haben zwar ein gewisses Maß an Frustrationstoleraz, aber Du bist gerade dabei die Leute zu nerven.
Also bitte: Warte bis der Kite bei Dir angeliefert wurde, probier ihn aus (da ist auch ne Anleitung dabei, les die durch!!!!) und dann stell Fragen. Dann kann man Dir auch weiterhelfen.
Zur Zeit ist das, als wenn man einem Blinden erklähren muss, was Farben sind.PS: Groß- und Kleinschreibung sind unser Freund! Sie erleichtern uns die Lesbarkeit von Texten! :-O
-
-
Zitat
Original von Groundstake
Hallo kleiner Forumsteilnehmer!Die Drachenfreunde, die sich hier im Forum engagieren, haben zwar ein gewisses Maß an Frustrationstoleraz, aber Du bist gerade dabei die Leute zu nerven
:H:
-
mal ganz von der dikusion ab,
als ich den oben verbauten link auf gemacht habe und mir die produkbeschreibung von der radsails durchgelesen habe,
musste ich doch sehr lachen :=( :=( :=( ........ geiles zeuggruss phil, der sich jetzt unbeding nen satzt radsails kaufen muss
-
Da der tread zwar nichts mit dem RadSails gelumpe zu tun hat, sondern "können sich die Leinen gegenseitig durchtrennen?" heißt, (warum auch immer) beantworte ich mal die Frage:
JA
und sie machen es gern, also aufpassen wenn da ein anderer mit einem anderen drachen herum fliegt ->Abstand<-
Allerdings ein 2 oder 4Leiner wird seine eigenen Leinen nicht durchtrennen...
Grüße Sven
-
-
-
[quote]Original von Groundstake
Hallo kleiner Forumsteilnehmer!Es ist ja sehr schön, dass Du Dich hier über alles mögliche informieren möchtest, aber langsam sprengst Du hier den Rahmen. So ein Forum dient (meiner Meinung nach) einem Erfahrungsaustausch. Wenn Du aber noch keinerlei Erfahrung hast, kannst Du auch keine austauschen. Hör mal bitte auf das, was alle anderen Dir schon gesagt haben: Probier den Kite aus, mach Deine Erfahrungen und DANN stell Fragen, die sich nicht von alleine beantwortet haben. Die Drachenfreunde, die sich hier im Forum engagieren, haben zwar ein gewisses Maß an Frustrationstoleraz, aber Du bist gerade dabei die Leute zu nerven.
Also bitte: Warte bis der Kite bei Dir angeliefert wurde, probier ihn aus (da ist auch ne Anleitung dabei, les die durch!!!!) und dann stell Fragen. Dann kann man Dir auch weiterhelfen.
Zur Zeit ist das, als wenn man einem Blinden erklähren muss, was Farben sind.Stimmt. Sorry. Ich hatte Ihn halt nich mehr erwarten können, und bin ganz ungeduldig geworden... Aber jetzt habe ihch ihn!! Ich werde nun ein paar probeflüge machen, und dann sehe ich weiter.
ps. da wegen Gross- und Kleinschreibung wird es wohl ein Weilchen dauern, bis ich mich daran gewöhne... -
Na, das kann ja jetzt was werden. Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt .
Wind ist ja z.Zt. -
-
-
-
Zitat
Original von Bone
Na, das kann ja jetzt was werden. Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt .
Wind ist ja z.Zt.Hat sich erledigt erstmal, Anleinprobleme.
-
Zitat
Original von Bone
Hat sich erledigt erstmal, Anleinprobleme.
Wahrscheinlich, das Thema kommt heute noch :-O
Hier bin ich aber mal ganz schnell wieder ruhig!! Wenn ich daran zurückdenke, wie ich meinen ersten Zweileiner angeleint habe ... :-o
So ein Buchtknoten kann man durchaus auch anders kreieren. Ich sage jetzt aber nicht wie, denn das ist echt zu peinlich!
- Editiert von Magnum77 am 22.06.2009, 20:16 - -
-
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
unser Hund kommt auch immer mit und rennt hinter mir her, macht ihm wohl ´nen Heidenspaß :H: