es wäre doch bestimmt möglich ein klettergurt anzulegen, etwa ein 1-3 meter langes eil am rücken festzumachen, dies am boden fest verankern, die lenkmatte zu starten, und dann so im himmel "schweben" oder??
aber eine gute theorie ist es allemale! das funktioniert bei diesen fallschirmen mit boot doch auch?
ps. natürlich ist dies nur eine idee und nicht eine nachfrge, ob ich das riskieren kann..
Idee!
-
-
Kannst auch ein 50m langes Seil nehmen, dann ist die Aussicht besser! Dann wird allerdings auch der Aufschlag härter,...
Sicher geht das theoretisch, nur kann man bei einem Boot beeinflussen wann und wie es langsamer wird und somit sanft landen, und hat im Regelfall Wasser unter sich,...
Ich habe neulich bei Youtube ein Video gesehen, da habe ein paar Verrückte sowas gemacht, aber mit einem kurzen Seil.
Gruß
Codi -
Zitat
natürlich ist dies nur eine idee und nicht eine nachfrge, ob ich das riskieren kann..
sondern?
BTW - dumme Idee!
Besser wäre, dich an ein Auto zu ketten und das zieht dich dann gen Zenit *IRONIEAUS*.
Weder Festbinden, noch der Klettergurt sind neue Gedankengänge in diesem Forum und wurden zur Genüge diskutiert.auch hier
-
Es kommt drauf an welchen Kite man hat.
Wenn man einen Kite mit guter Hangtime hat,
dann wird der Aufschlag wohl nicht so heftig.
Aber probieren würde ich es glaub nicht.Mario
-
Zitat
Original von Michael CH
es wäre doch bestimmt möglich ein klettergurt anzulegen, etwa ein 1-3 meter langes eil am rücken festzumachen, dies am boden fest verankern, die lenkmatte zu starten, und dann so im himmel "schweben" oder??
aber eine gute theorie ist es allemale! das funktioniert bei diesen fallschirmen mit boot doch auch?
ps. natürlich ist dies nur eine idee und nicht eine nachfrge, ob ich das riskieren kann..Sicher, deshalb heissen die Teile auch Fallschirme, sind etwas größer als 3m, haben eine andere Konstruktion und haben durch das Ziehen mit dem Boot auch immer genug Wind im Schirm, du hast Wasser unter dir und und und!
Jetzt stell dir vor, du schwebst so schon am Auto angebunden da oben und plötzlich ist der Wind mal kurz weg.
Was passiert? Na...?
Oder Wind ist weg und kommt mit einer fiesen Böe zurück. Was passiert?Die Idee ist für die Tonne!
- Editiert von Bushpilot am 21.06.2009, 12:18 - -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar kein Video fred aber so könnte es vllt ausgehen. -
Bitte "Manlifting" in die Suche eingeben!