Testival KLB Meisterschaft Dornumersiel

Hallo zusammen.

Ich habe da mal ´ne Frage:
    Beim zweiten Event der Deutschen Kite Landboarding Meisterschaft in Dornumersiel gibt es ein Testival von diversen Firmen.
    Wie muss ich mir dies vorstellen?
    Haben die tonnenweise Material dabei, muss man warten bis das gewünschte Material evtl. wieder verfügbar ist, oder wie läuft sowas ab?
    Ich weiß, es sind zwei Fragen, aber über Antworten würde ich mich trotzdem freuen.

Gruß André

Hi André,

bei den vergangengne Events waren die Wartezeiten, wenn überhaupt vorhanden nie sehr groß.
    Peter Lynn wird mit reichlich Material anreisen. Die komplette Handle und Twinskins müssten da sein.
    HQ wird mindestens von jedem Kite und jeder Größe ein Model zum testen da haben.
    Kitejunkie macht offiziell den Flysurfer Testbereich. Da werden auf jedenfall die wichtigesten Größen
    von Pulse II, Psycho IV und Speed II (Deluxe und Normal) vorhanden sein. Außerdem hatte Kitejunkie
    noch einiges an ganznormalem Kite Equipment dabei Boards, Helme, Schoner, Trapeze ect.
    Falls Du was bestimmtes suchst, kann Du Ihn auch sicher vorher anmailen, damit er es mitbringt.

Noch ein wichitger Hinweis! Die Drachenwiese ist dort nicht soooo groß. Während der Contest sperren
    wir dort einen Großteil ab. Beim letzten Event war das schon recht eng da. Wir versuchen wieder
    die Wiese nebenan zu bekommen, leider haben wir da noch keine feste Zusage und der Bauer entscheidet
    kurzfristig ob er die Wiese mäht oder nicht. Die Wiese ist im Vergleich zur Drachenwiese nicht so toll,
    aber vermutlich besser als das was die Meisten ihr Homespot nennen.

Wir sehen uns
    Georg

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.