Tips für den Perfekten Drachen?

Zitat

was haltet ihr vom Wilde Hilde?

Grüß dich...
    Dann würde ich doch auch eher zum Topas 1,7 tendieren...
    denn:

Zitat

Der bessere Allrounder und nicht gerade langsam...

die Hilde ist doch sehr schnell...und auch schnell kaputt...ist am Anfang nix...
    Wenn euch beiden Speed im Laufe der Zeit Spass macht, könnt ihr dann immer noch die Hilde in
    Erwägung ziehen...

vielleicht für den kleinen eine etwas kleinere 2 Leiner Matte, da gibts keinen Stabbruch und macht
    auch höllisch Spass...

Grüsse vom Thilo

Auch ein klasse Kite , aber er ist eigentlich nur Speeddrache und benötigt um Spass zu haben wirklich ne Mütze Wind.
    Und damit wäre er nicht sehr häufig als Binnenlandkite unterwegs. Powern kann man mit der Hilde auch nicht wirklich, dafür aber seine
    Reaktion testen weil die Hilde wirklich wild (flott) ist.

Gruß Michl

Jetzt mal eine andere Frage.
    Ich möchte auf Trickdrachen umsteigen und wollte fragen ob einer Tips hat?
    Jedoch KANN ich nicht mehr Geld als 100 Euro ausgeben!

Jetzt wird es hier aber langsam unübersichtlich :kirre:
    Wie wäre es mal mit: :SEARCH:
    Im Drachenforum gibt es genügend "Fan-Threads" zu den verschiedensten Drachentypen (Speed/Power/Trick), die deinen/euren vielen Wünschen/Vorstellungen an Drachen entsprechen. Z.B. Torero, Topas, Jumping Jack Flash, Enigma usw.... Einfach mal suchen und lesen ;)

Meine letzte Frage für diesen Thread ist,
    ob es vielleicht ein paar Trickflieger gibt mit denen man sich in Spitze auf der Drachenwiese treffen kann?
    Die einen dann vileicht auch mal fliegen lassen?
    Ich selber kann eine Lenkmatte namens RushII von 2007 zum testen anbieten.

Gruß Lukanier

Tu ich nicht diese frage bezieht sich nur noch auf mich und nicht mehr auf die anfängliche frage.

@Gimicx

Jup, da haste recht... :SLEEP:

Zitat

Original von Lukanier
    Meine letzte Frage für diesen Thread ist,
    ob es vielleicht ein paar Trickflieger gibt mit denen man sich in Spitze auf der Drachenwiese treffen kann?
    Die einen dann vileicht auch mal fliegen lassen?
    Ich selber kann eine Lenkmatte namens RushII von 2007 zum testen anbieten.

Gruß Lukanier

Hallo Vulka....ähhh Lukanier,
    ich habe grad mal meiner Phantasie freien Lauf gelassen und Dich mir grad an der Leine in der Luft baumelnd vorgestellt :-O
    Spaß beiseite, links steht "Mitgliederkarte", da kannst Du gucken, welches Forumsmitglied bei Dir in der Nähe wohnt.

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

So langsam glaub ich hier auch an einen Troll. Ich klink mich aus.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!