Übungen bei erstflug mit lenkmatte

hallo welche Übungen mit der 4-leiner-lenkmatte 3qm soll ich am anfang machen, um die grundsteuerung zu lernen?
    bitte mit bilder oder so.
    ich flog orher einen 2-leiner lenkmatterich ;) :sorry:

:logo: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :logo:

Wenn du deine Augen aufgemacht hättest wäre dir aufgefallen das ziemlich weit oben hier in dem Forumsbereich folgender Thread zu finden ist :

Newbees II , Flug-Trick-Grundschule

Da sollte deine Frage ausreichend beantwortet werden.

:closed:

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

Ich finde Michaels Frage viel sinnvoller und auch wiederholt wert zu beantworten, als z.B. die Frage "mit welcher Matte kann ich möglichst hoch jumpen". Unter gpa.de findest du unter Download das offizielle Workbook, wo viele deiner Fragen beantwortet werden.

MP3. danke vielmals! kann man gut gebrauchen. ist zwar sehr viel über buggy aber auch über 4-leiner. danke schön, wird mir sicher bei der steuerung helfen. glg

Klar ist es manchmal nervig, Fragen zu beantworten, die über die SUFU geklärt werden könnten. Aber gerade beim Nachwuchs sollten wir nachsichtig und dem Namen "die freundliche Community" Rechnung tragen.

ja, oder einfach einen Link zu dem jeweiligem Artikel, welche genau die jeweilige frage beantwortet.

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6