Beamer III 3.0 kann ich damit was im buggy oder MTB Anfangen ?
-
-
-
-
Mit der Beamer wirst du natürlich keine riesen sprünge machen.
Aber um die technik zu erlernen reicht das. -
naja das würde ich schon gerne kannste mir da was anderes empfehlen in der preisklasse?
-
Es gibt noch andere einsteiger kites die ein bisschen mehr Lift haben.
Wie z.b. eine Twister aber die kenne ich nicht
Da muss dir jemand anderes helfen. -
schade aber trotzdem danke ..
-
Zitat
Beamer III 3.0
weil will gerne zuerst mal mich bissel ziehn lassen und jumpen
Alles klar für die info dann iss das ja mal denke ich genau der richtige für mich
-
lass dich nicht verunsichern - du wirst mit deiner beamer viel spass haben. einsteiger kites sind so konstruiert, daß sie wenig lift erzeugen. das ist so gewollt (und auch gut so).wenn es dir gefällt wird es eh nicht die einzige matte bleiben.
die twister ist keine einsteigerschirm mehr und wir hier regelmäßig im verkaufsboard angeboten.
-
-
Zitat
sie sollte auch net zu teuer sein ..
jedes hobby kostet geld. je intensiver es man betreibt um so teurer wird es. muß ja nicht immer neu, hier im verkaufsboard gibt es fast immer was interessantes zu finden.
-
-
dafür gibt es ja das forum hier. :-O
-
jop gucke mich ja schon um
-
so jetzt tendire ich solangsam zwichen Beamer III 3.0 und Striker 4 was denkt ihr mit welcher ich mehr springen kann achja wiege so ca 75 kg
MFg powerkiter
-
Zitat
Es gibt noch andere einsteiger kites die ein bisschen mehr Lift haben.
Wie z.b. eine Twister aber die kenne ich nicht [Zwinkern]
Da muss dir jemand anderes helfen.WOW! Auch hier: Diskussion auf höchstem Niveau.
:-o
-
Deshalb schon am Anfang
Zitat -
Ooh man nimm dir deine Beamer lass dich bei sturm über die wiese schleifen das du mal respekt vor so nem ding hast (@all: nur die ruhe das wird er so wie jeder anfänger eh von alleine probieren
) und dann können wir weiter übers "Jumpen" reden denn dafür brauch man immer etwas mehr wind und genug übung (dauert also einbischen bis du die ersten "Mörder Jumps" vorzeigen kannst) und auserdem nen anderen Kite :=(