habe 3qm bestellt, bitte um Hilfe beim Einstieg!

Den Thread kann nur ein Mod schließen! :L

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

Michael, lies die Antworten die du bekommen hast und gehe den Hinweisen (Suchfunktion etc.) nach und denke darüber etwas nach. Dann könnten sich einige deiner Fragen erübrigen.

Zitat

^ach ja also wie hoch bei wieviel wind kann man denn jetzt etwa machen? mit 3qm und ca. 50kg???

Ich denke so in etwa

Zitat

15

Jetzt mal Klartext:
    3qm Sprünge:
    bei 1 BFT 5o cm
    bei 2 BFT 55.01 cm
    bei 3 BFT 71 cm
    bei 4 BFT 93 cm
    bei 5 BFT 111cm
    bei 6 BFT 164 cm

Ist doch ganz einfach und Physikalsich zu berechnen... dafür brauch tman keienn Physik Leistungskurs, auch wenn manche so tun ;)

Fehlerrechnung bitte mit +/- 0,783cm gemäß DIN EU 7359-2m durchführen. :-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Von der DIN EU 7359-2m habe ich nichts gehört, hmm muss ich wohl in Physik geschlafen haben... :-O
    Dann darfst du aber auch nicht den Paralaxefehler und die Fehlerfortpflanzung vergessen, berechnet durch Linearisierung oder hast du das totale Differential gebildet? :L :=(

Mopfa, du hast wohl in Physik geschalfen... oder haste da grad was Geraucht, bei den Jungs mit den bunten Haaren und den kaputten hosen?? :L :L *ironie*

Amagron, du solltest definitiv und ganz Dringned den neune Fortbildungskurs HZ-7gKv-KKh-7.4 Besuchen. Da wird das ganze nochmal Umfassend und Erklärend durchgenommen. Zahlt auch die Krankenkasse :L

Den Paralaxefehler habe ich beachtet, nicht jedoch den Dialysefehler, was noch Interessant werden könnte in Temperaturbereich von ID=IR\]0;150[ für t.

Ich sagte doch schon, dass nach DIN EU 7359-2m die Fehlerrechnung durchzuführen ist. Das ist Element von Tao=Fehlerfortpflanzung. Persönlich empfehle ich die Gauss-Determinantenlösung der dritten Ableitung des Integrals von f`(x)=3/4x³+a7/19(x³-12a3x²)-17a+18/175 im Bezug auf y=17d

Hierbei ist allerdings die allgemeine Gasgleichung zu beachten, da der Druckabfall auf 13,785m Rapide ist. !

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson