KAP/PAP Treffen auf Fanö /Samstag 20.06.09 ca.14 Uhr
-
-
-
-
Hallo,
das war unser KAP Treffen auf Fanö 2009. Leider sind nicht alle auf dem Bild :-/
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Vordere Reihe von Links:
Frank Rabe, Matthias Grimm, Pits Schmidt, Wolfgang Bieck
Hintere Reihe von Links:
Hans Soyka, Manfred Schwarz, Maik Kaminski, Ralf Beutnagel, Ralf Dietrich, Jürgen Kemmnitz, Mirko SchwarzIch hoffe alle Namen richtig geschrieben zu haben :-/
Viele Grüße Manfred.
-
-
Da gab es doch noch mehr Fotos vom Treffen?
Wer hat denn noch welche?War übrigens ein sehr informatives Treffen. Hat mir viel gebracht.
Vielen Dank an Alle, die mir bewusst oder unbewusst weiter geholfen haben. :worship:Nochmals besonderen Dank an Manfred für die bedruckten Hemden und den schönen Flaschenöffner.
Gruß
Hans -
-
Zitat
Original von Flattersaus
Ein schönes Foto. Bleibt noch der Hinweis, daß leider nicht alle KAper, die auf Fanoe waren, auch zu sehen sind. Die Niederlande, Dänemark, England und Belgien sind leider nicht dabei und aus Deutschland gabs auch noch einige KAPer mehr vor Ort.
FlattersausWird es nächstes jahr wieder ein KAP-meeting geben? Im program gab es kein dateien, vielleicht ist es möglich nächstes jahr etwas zu organisieren, so ein meeting wie Bernhard immer macht?
Gr,
Stephan. -
-
Zitat
Original von Flattersaus
Hi Stevis,
mein Haus ist für 2010 vorgemerkt, ich werde wieder dabei sein. Ich denke, wir sollten aber einen eigenen Thread für Fanö 2010 aufmachen, wo wir dann Einzelheiten besprechen.
FlattersausGute idee. (Vielleicht wäre besser in "Ergebnisse"?) Wir haben auch schon wieder reserviert für 2010 und ich habe auf Fanö noch andere KAPers gesprochen die sicher zurück kommen und auch interessiert sein ein treffen zu besuchen. (Schon gibt es dann mitglieder aus Deutschland, England und Holland.)
Gr,
Stephan. -
Zitat
Original von Stevis71
Wird es nächstes jahr wieder ein KAP-meeting geben? Im program gab es kein dateien, vielleicht ist es möglich nächstes jahr etwas zu organisieren, so ein meeting wie Bernhard immer macht?Gr,
Stephan.Wie wäre es mit einer Ausstellung in der Bibliothek in Nordby?
fracht Hans der "Jung-KAP´er" (Zitat von Manfred)
-
Zitat
Original von Scania
Wie wäre es mit einer Ausstellung in der Bibliothek in Nordby?
fracht Hans der "Jung-KAP´er" (Zitat von Manfred)
Das ist auch eine tolle idee! Bilder, Geräte, Drachen usw. veranstalten und noch ein treffen am Strand dazu.
Ich öffne mal einen eigenen Thread für KAP/PAP/KAV treffen Fanö 2010 unter "Ergebnisse".
Gr,
Stephan.