Leinenfahne ? oder wie heissen die ?
-
-
Zitat
Original von Centipede
Organzana ist mir zu durchlässig,Fahnentuch von Ikea zu schwer.
Fallschirmseide ???
Ansonsten wo bekommt Ihr preisgünstig Nylontuch her ???
Gruss
Michael
Hallo Michael
Schau mal bei ZZ-logo.de
mfg Bernd -
hi
fallschirmseide hier sehr preisgünstig ich habe da schon 150bis 200qm gekauftLink entfernt
gruss willi
ps
der ist auch aus fallschirmseideExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von Drachenwilli am 30.06.2009, 11:33 -ModEdit: Ebay-Link entfernt
- Editiert von Scanner am 02.07.2009, 13:34 - -
Zitat
Organzana ist mir zu durchlässig
der Schleier von dem Delta ist aus Organza, macht je nach Lichteinfall in tolles Bild
-
-
hi
schaut mal hier der stoff ist ganz weich und genau das was ihr brauchtgruss willi
ModEdit: Link entfernt
ZitatLinks und Diskussionen zu einzelnen eBay-Auktionen sind grundsätzlich nicht erwünscht und daher zu unterlassen!
- Editiert von Scanner am 01.07.2009, 16:43 - -
-
-
-
-
Zitat
Original von Centipede
Na,danke !!!
Wenn ich schon kein Link aufsuchen darf ?ß
Vielen Dank an Scanner:
Gruss
MichaelPS: war der Meinung das man im Drachenforum sich austauscht wo man vielleicht preisgünstig Ware erhält.Aber es gibt wohl irgemdwelche leute die ein alles vermiesen.Sorry Scanner
Hallo,
diese Kritik nehme ich nicht an, ebenfalls sorry.
Das Regelwerk nimmt man als Teilnehmer bei der Anmeldung an, über dessen Umsetzung muss man sich nicht wundern. Der Fehler liegt nicht beim Moderatoren, sondern beim Urheber. Ein Vergleich, natürlich bewusst überspitzt: würdest du dich über den Polizisten ärgern, der einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr zieht?
Jetzt aber zurück zum Thema - viel Spass mit den schönen Bannern -
-
-
Nun gut,
heute ist meine Fallschirmseide angekommen für knapp 40,-€.
Dienstag wird zugeschnitten und gesäumt. Die Fahnen werden ca 90 Meter lang, unten haben sie eine breite von 130 cm.Die Schnur wird aufgenäht.
War zwar am überlegen die gerade Kante mit Spinnakersaumband ein zu säumen und dann eine Schnur durch zu ziehen.
Aber vielleicht bekomme ich ja noch Anregungen.Gruss
Michael -
Drachenwilli,
als interessierter Forianer würde mich die mir unbekannte Nutzung der Nummer interessieren. Gibts ne kurze Hilfe? Ich bin immer auf "Billig"suche -
-
-
-
Adi
bitte durchziehen, nicht aufnähen.... s.o. -