Ozone Instinct Light XC - oder nicht?

• Hallo Leute ich bins wieder, Christian.
    Ich wollte euch mal fragen wie ihr den OZONE INSTINCT LIGHT XC
    findet.

Hofffe ihr kennt ihn und könnt mir eine Kleine Bewertung geben.

Viele Grüße Chrissiiiiiii

• Was willst du denn damit machen?

Kitesurfen, irgendeine Traction-Sportart an Land oder nur ausm Stand hüppen?

Weil wenn du nicht aufs Wasser willst, würde ich mir erstmal die Frage nach Tube oder Matte stellen...

Hast du überhaupt schon Kite-Erfahrung? Wenn nein, dann ist ein Tube wohl nicht unbedingt das beste für den Einstieg (eher ein Buggy-Einsteiger an Handles in 3-4qm (je nachdem bei welchem Wind du fliegst usw.))!

MfG Fred

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

• oh man, jetzt geht die Fragerei wieder los!

ist letzendendes völlig egal.....

er ist meine Neo geflogen, mit Flysurfer macht man sicher auch nichts verkehrt, auch nen Tube ist nicht schlecht, birgt halt das Risiko, dass die Tube platzt, sowei die größere Größe und auch das Gewicht

grüsse

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• Auserdem das grössere packmas und das man bei immer einen start Landehelfer braucht (zumindet bei mehr wind und wenn man noch nicht gut fliegen kann was wieder heißt das man nicht alleine Kiten gehen kann :R:

• Meld Dich mal bei Oase an und suche da nach dem OZON.
    Die haben mehr Tubeerfahrung. Bzw. hast da eher die Chance gute
    Berichte zu finden!

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE: