Drachenhalter zum Bierholen

• Beim Drachenfliegen hat mich gestört das ich Durst schieben musste da ich ja die Drachen nicht alleine lassen konnte. Es gibt zwar Kollegen die dann auf viel Drängeln und Bitten mal ein Auge warfen, aber das bekommt man ja auf Jahre ninaus noch vorgeworfen. ( " Erst haut er einen Drachen nach dem anderen raus, und dann haut er ab. Ich geh dann mal kurz. und kommt nach Stunden wieder " ;-))
    Also brauchte ich einen Helfer der mir die Drachen hält.

Da das Konzept prinzipiell funktioniert bekommt der Kollege beizeiten noch ein Gesicht.
    Eine Skizze findet ihr demnächst auf unserer HP.

PS. Kann mir mal jemand sagen warum das mit den Bildern nicht klappt ?
    HILFEEEEE

• Ähhh...
    ich weiß wenn zwei das Gleiche machen ist das noch lange nicht dasselbe.
    und was hast du jetzt gemacht ?

• Zitat

und ganz zum Schluss die Bildadresse kopierst hast du auch ein großes Bild

das hab ich schon gesehen ! Die Vergrösserung ist aber keine jpg.-Adresse, und wie soll ich die dann hier einfügen ??

• Stimmt Bernhard, hatte ich nicht drauf geachtet, ich war beim normalen Link. Wenn ich es richtig interpretiere können wir das Bild nicht direkt einbinden da es auf der HP über "php" eingebunden ist. Die Datenbank kann die Verlinkung nicht bis zum Ende verfolgen und somit gibts kein Bild. Christian entweder als normalen Link einbinden oder erstmal ab in die Galerie.

Übrigens Christian, sieht dir verdammt ähnlich :-O

• Zitat

Original von Rambo
    Also was ihr gemacht habt weiß ich auch nicht,
    aber der Bursche ist cool :H:

jooo geh foddd :-O

Da bin ich ja mal gespannt, wie die "Wiese der Zunkunft" aussieht.
    :=(

Ich brauch ja auch immer ewig bis ich zurück bin und dann sin plötzlich die Drachen spurlos verschwunden. Selbst wenn ich am anderen Ende der Leine, mit Drache, spazieren gehe :-/

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

• Der Junge sieht ja nicht nur klasse aus, er ist auch noch sehr vernünftig ...
    schließlich trägt er ordentliche Handschuhe!!! :H: :H: :H:

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Zitat

schließlich trägt er ordentliche Handschuhe!!! [Daumen hoch] [Daumen hoch] [Daumen hoch]

Ähhh ??? :kirre: ???

Sicher, Sicher was sonst.
    War natürlich so geplant, Hüstel :peinlich:
    :-O :-O

• So.....
    Ich habe das gute Wetter genutzt, mich in den Keller verkrochen und einen Bauplan sowie die zugehörige Zeichnung fertig gemacht.
    Da für mich alles klar ist, kann es durchaus sein das für andere noch die eine oder andere Rückfrage offen ist.

Dann möcht ich mich an dieser Stelle an den Leitspruch von Luckykites halten.
    Bei Fragen einfach fragen....

Viel Spaß.

Das ganze findet Ihr dann auf unserer HP im "Herunter-Lade-Bereich" ;)

Hangmen

• Fräge :(

Kannsch den Kerl auch noch für was anderes als Drachenhalter nutzen wenn ich Bier hol? Weil, ich mag kein Bier.... :D

Aber schon komisch, bei dem Wetter ziehts auch mich an Bastelarbeiten ;)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

• Upps, mein Fehler.

Wie bei jedem anderen hochwertigen Produkt darf natürlich auch die Beschreibung der Einsatzbereiche nicht fehlen.
    Also wenn Sie diesen Drachenhalter verwenden können Sie in der nun zu Ihrer freien Verfügung stehenden Zeit folgendes tun: ( Natürlich alles auf eigene Gefahr, wir kommen für Schäden maximal bis Höhe des entrichteten Kaufpreises auf )
    -Bier holen
    -Pommes holen
    -Apfelsaftschorle holen
    -abgeschnittenen Drachen holen
    -Rotkäppchen vertreiben
    -Schnitzelbrötchen holen.....
    -Rat holen

to be continued....