Suche Zweileiner für die Mama

Die passt schon! Schade, habe meine "neue" gerade in der Bucht verkauft....ist im Netz aber neu schon für 79 € zu haben, wie ich sehe.

Viele Grüße
    Marc

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

Matte - voll ok :H: (schon allein wegen der Zerstörungsgefahr)
    Ich denke auch, dass du mit der Symphony nichts verkehrt machst.
    Das Arschleder war nur angedacht, damit die Frau Mama sich ein wenig entspannen kann, wenn sie den Drachen mal durch die Powerzone scheucht. Ich weiß ja nicht, wie deine Ma so drauf ist :) Richtig rutschen war nie vorgesehen.

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

@ Diaaaaaaaaaak

hier wird gerade eine 2.2 für 39 Euronen verkauft. Welches Modell steht da leider nicht. Das würde ich mir überlegen!
    Viele Grüße
    Marc

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

Habe ich gesehen, Danke ! Habe auch hin und herüberlegt, aber dann eben eine Suche eingestellt für eine 1.8er.
    Die kann mein Junior auch fliegen wenn meine Mama die Lust verliert.

...es grüßt, der Dirk

Hi Dirk,

die 1.8er ist echt keine schlechte Matte, aber Zug dann ein Fremdwort. Aber wenn der Junior nicht gerade 4 ist sondern schon etwas älter dann ist die 1.8 sicher ne gute Wahl.
    Ich benutze meine nur noch um sie Anfängern in die Hand zu drücken, kann Abstürze ab (und ich finde es auch nicht so schlimm wie bei meiner 22+ zum Beispiel). Nur die Schnüre sind nicht der Hit, für den Anfang reicht's aber. Meine sind irgendwann bei 5-6bft gerissen. Da zieht sie auch ein gaaanz klein wenig.

Grüße

Jakob