Anfänger stellt sich vor

Hallo an alle,

nachdem ich nun schon einige Studen hier gelesen habe, wird es Zeit, sich mal Vorzustellen um auch mal meinen Senf duzugeben zu können. :-O

Also ich heiße Aimo, bin 26 Jahre alt, wohne und fliege in Berlin. Zum Drachenfliegen bin ich eher zufällig gekommen. Ich bin zum Urlaub nach Dänemark gefahren. Auf dem hinweg konnten wir noch etwas zeit in Warnemünde verbringen, wo ich einen Kiter sah und dachte: "Das macht bestimmt einen heiden Spass!"
    Wie der Zufall so spielt, habe ich direkt auch einen Drachenladen entdeckt, bin reingegeangen, habe mich beraten lassen (Danke auf diesem Wege an Spiritofsky) und bin mit einer Sigma Spirit 2.0 raus. Konnte sie aber leider aus Zeitmangel erst wieder in Berlin fliegen...
    Der erste Flug bei ca. 2-3 bft und ich war hin und weg. Diese Power, der Spass und das alles in der Natur; einfach nur GEIL!!!
    Konnte dann auch wenig später erste mitinfizierte kennen lernen und auch ein paar andere Matten in der Luft halten (will das Wort fliegen noch nicht verwenden ). Danke auch dafür!
    :L
    Da ich regelmäßig mit meiner Freundin fliege (die hats auch gepackt) und weil dann doch ein Vierleiner her musste, haben wir auch schon die nächste Matte (nach besagten Infostunden) bestellt.

Hier noch ein Video von meinen Anfäger- k(r)ampf am 12.06.09:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verspreche an der Qualität noch zu arbeiten. ;)

In diesem Sinne:

Beste Grüße
    Aimo

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

Welcome!

:)

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Willkommen bei den Verrückten.

Mal sehen, wie schnell sich deine Signatur füllt ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Das mit dem Geld befürchte ich leider auch, aber es lohnt sich! :-O

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

Zitat

Original von Aimse
    Hier noch ein Video von meinen Anfäger- k(r)ampf am 12.06.09:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verspreche an der Qualität noch zu arbeiten. ;)

Hallo erstmal und dann gleich das erste lob ;) Das video ist echt mal klasse (dein flugstil aber auch :H: :H: