Hier das neuste Promovideo von Peter Lynn :-O :-O :-O
https://youtu.be/DGcg7jLtxZY[/media]eurl=http%3A%2F%2Fflyboarden%2Enl%2Fforum%2Findex%2Ephp%3Ftopic%3D1640%2E0%3Btopicseen&feature=player_embedded]Klick mich
Allerneuestes Video von Peter Lynn
-
-
Na das schaut ja aus, als würden die schon die Technik von morgen einsetzen :-O
-
C-Quad rulllzzt!
Ich hatte mal eine in 6.3.... Im Winter hatten wir auch mal die 8.5er im Einsatz. Da muss es irgendwo noch ein lustiges Lowwindvideo geben.Das waren Zeiten! Aber mal ehrlich soviel höher springen die Leute heute auch nicht. ist doch erstaunlich was damals so ging.
Gruss Daniööööööööööööööl
-
das ist mal oldschool
-
-
@all
vor diesen Leuten habe ich den meisten Respekt! :H:
Gruß Niels -
Das sind Stefan Cook und Aaron Jarman. Die Jungs haben bei einigen Kitesurfcups in Deutschland und Europa vor vielen Jahren diverse Leute mit eigentlich unterlegenem Material geplättet :L
-
krass. wusste gar nicht, dass die so angefange haben, und dann auch noch so verdammt gut!!! :O
respect! -
wenn ich meine Neuen Matten da habe werde ich meine Alten mla auf der Nordsee testen wenn se dann versinken wäre das auch nicht soo schlimm
Aber ich muss echt Sagen:
Respekt Leute das geht STEIL!!! -
ob da auch Hornets in 6m² oder gar 8m² im Einsatz waren?
-
Zitat
Original von drachenwiese
ob da auch Hornets in 6m² oder gar 8m² im Einsatz waren?
Garantiert nicht! -
Du bist der Knaller
-
warum seid Ihr Euch so sicher das keine große Hornet mit von der Partie war? Die hatten viele Handel Kites im Video? Genug "Bums" hat die Hornet das kann ich bestätigen! Und wenn man die 6m² oder gar 8m² bei 6-8bft fliegt geht es auch vernünftig in die Luft!
Peter Lynn wird schon gewußt haben warum er die Hornet auf den Markt brinngt!
-
-
klar gab es am 14.06.2009 schon die Hornet die ist im Herbst 2008 auf den Markt gekommen!
-
Ich habe das Gefühl, das du irgendwie gar nicht's peilst!
Kennst du Ironie? :O -
*mit einem roten Hering wink*
das Video wurde am 18.12.2007 eingestellt. Das waren dann wohl die allerersten Protos der hornet, eh?
-
-
2007 eingestellt, das Filmmaterial ist aber deutlich älter! Ende 90er, würde ich sagen - vielleicht 2000/2001. Steht ja auch dabei, dass es von VHS abkopiert wurde. Ein Klassiker
- Editiert von Scanner am 30.01.2010, 12:59 - -
Zitat
gar 8m² bei 6-8bft fliegt geht es auch vernünftig in die Luft!
Du weist, wovon Du sprichst? Schon mal probiert? Ich glaub ich hab mir das falsche Hobby ausgesucht, ich hab einfach zu viel Schiss vor dem Wind.Achja, der letzte Satz war ironisch gemeint.