Hallo
Wäre es möglich mit der IMP III Quattro 3.5 bzw der Beamer II 3.6 KLB zu berteiben??
mfg
Michael
Hallo
Wäre es möglich mit der IMP III Quattro 3.5 bzw der Beamer II 3.6 KLB zu berteiben??
mfg
Michael
Hallo
Ich bin ja nicht im Binnenland ich bin auf Juist
Mit der Beamer wohl eher als mit der IMP, aber gehen wird das schon. Die Beamer ist ein Tractionkite...
Nimm die CF.
Meinste nciht das die ein wenig zu kräftig ist, wollte mir noch eine Bar kaufen, ich denke mal das das wohl besser ist zum Boarden oder?
Ich würde an deiner Stelle keine weiteren kleinen Kites kaufen, denn viele, die Spaß am KLB haben, steigen auch sehr schnell auf Depower um. Ich finde es zum Boarden insgesamt angenehmer und dem Freestyle steht damit auch nichts mehr im weg.
Eine Bar an einem Handlekite brauchst du nicht, man kann auch mit Handles ATB fahren.
Übe lieber mit der kleinen Crossfire und dann wird sich das schon weiter entwickeln.
OK danke für die Tips, werd mich mal dran versuchen, mit dem Freestyle werde ich wohl ein wenig brauchen, ich komm zwar schon recht gut klar mit der CF, mit Board ist das ja wieder eine ganz andere sache, da die CF doch für meine verhältnisse recht gut druck macht, werd ich es langsamm angehen lassen, wollte nicht in der Zeitung stehen als Trottel der mit nem Kite zu tode kam.grins.
:H: Mein Reden.