KLB mit IMP III Quattro
-
-
Ja kann man, aber dazu braucht man den richtigen Wind und selbst dann kann es passieren, dass du öfters mal stehen bleibst, wenn du im böigen Binnenland unterwegs bist. Nach einiger Zeit wirst du dich dann eh nach was geeigneterem sehnen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich wollte mir evtl, noch die Ozone Flow3qm kaufen, wäre der Kite sogar bessser zu KLB?
-
Ich würde an deiner Stelle keine weiteren kleinen Kites kaufen, denn viele, die Spaß am KLB haben, steigen auch sehr schnell auf Depower um. Ich finde es zum Boarden insgesamt angenehmer und dem Freestyle steht damit auch nichts mehr im weg.
Eine Bar an einem Handlekite brauchst du nicht, man kann auch mit Handles ATB fahren.
Übe lieber mit der kleinen Crossfire und dann wird sich das schon weiter entwickeln. -
OK danke für die Tips, werd mich mal dran versuchen, mit dem Freestyle werde ich wohl ein wenig brauchen, ich komm zwar schon recht gut klar mit der CF, mit Board ist das ja wieder eine ganz andere sache, da die CF doch für meine verhältnisse recht gut druck macht, werd ich es langsamm angehen lassen, wollte nicht in der Zeitung stehen als Trottel der mit nem Kite zu tode kam.grins.
-
Lieber bei weniger Wind das Boarden versuchen und gefrustet nach Hause gehen, weil es zu wenig war, als dass man sich schwer verletzt.
-