Es ist geschafft. Mein erste selbstgebauter Rev ist fertig, wurde heute Probegeflogen und, man glaubt es kaum, endlich mal wieder was, was auf Anhieb fliegt!!!!
Diesmal extra für den Herrn sm und nach Mark´s Farbplanung in augenschonenderem lila
Die ersten Kriterien kamen schon sehr früh bei der Applikation. Mama, das is aber nix mit der Naht, die kräuselt viel zu sehr, da musst du..... Wer hat diese Kerle eigentlich in die Workshops reingelassen???
Außerdem hoffe ich, das die vielen Falten sich noch rausbügeln lassen. Jetzt weiß ich auch, warum bei manch einer Materiallieferung Gummibärchen dabei sind... Diverse Fehlerchen haben sich einfach reingeschlichen, weiß der Geier warum. Und knattern tut es auch, leicht.
Die nächsten Mängelberichte werde ich vermutlich nächstes Wochenende bekommen. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber etwas mehr Alk und Nervennahrung für mich mitnehmen.....
An dieser Stelle möchte ich auch einfach mal eine „kleine“ Dankesrunde für viele schöne Stunden, nette Leute und Gespräche loswerden.
Speziell mal an:
Bernhard und die Waldhessen. Dank Bernhard bin ich hier zu diesem verrückten Haufen (Forum) gekommen und somit an
Marcus (Tiggr), Torsten (Toboe), Paul und Achim und ihre immer wieder super Workshops, wo wir, glaub ich zumindest, doch so das ein oder andere gelernt bzw. die/den ein oder andere/n kennen gelernt haben. Wo auch die Jungs immer super aufgenommen und immer mehr eingespannt wurden. So das die letzten 2 Drachen fast ausschließlich von denen genäht werden konnten. (Führt zwar nicht gerade zu viel Verständnis bei den Klassenkameraden, aber egal)
Dann an diverse Drachenfeste und ihre Teilnehmer. Eigentlich richtig beginnend in Bad Kreuznach vor 3 oder 4 Jahren, wo ich so ne verrückte Bande kennen gelernt habe, die uns Neulinge super aufgenommen und vor allem auch meinen Jungs geduldig echt viel beigebracht haben. :H:
Im speziellen Fall des gerade fertig gestellten Revs an:
Team4fun, die uns seit Kreuznach mit den 4-Leinern faszinieren und vor allem Manuels ausführliche „Schulung“ letztes Jahr.... :-O
Chewie und Dani die uns das fliegen beigebracht haben und Chewie der immer meinte, den Rev zu nähen schafft ihr doch locker..., seine X Lehrstunden an die Jungs und die vielen Probeflüge von seinen und Silvies Drachen, gerade wieder in Norddeich.
An Ponti für den Plan und vor allem an den mir persönlich noch!!! unbekannten Korvo. Keine Ahnung wie hoch diese Telefonrechnungen ausfallen und wie viel sein Ohr jetzt blutet. Aber es wäre jetzt erst einmal ein paar Tage Ruhe Bernd. Glaub ich zumindest....
Und ein winzig kleiner Dank an Mark-Peter und seine Nervennahrung. Die wäre jetzt übrigens fast am Ende, reicht nur noch für ein paar Nacharbeiten. Für weitere Projekte muß Nachschub ran!!!
Und das Bild ging grade noch...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -