Eolo RKB3 R3

Hi Forumgemeinde
    ich hätte da mal ne frage und zwar: Ist das wie schon oben genannte Board für den Anfang geeignet
    oder das R2? Die SuFu hat bei mir nichts gefunden.
    schon mal danke für die (hoffentlich) kommenden Antworten.

PS: Ich bin noch nie so ein Board gefahren.
    - Editiert von CyberCat am 09.06.2009, 17:30 -

Grüße aus Wittelsberg
    Ferdi

vergiss RKB!

für 340€ bekommst du boards die um einiges besser sind.
    schau dir mal die boards von MBS an. zig mal besser von der qualli.

gruss phil.

Ich hatte das R2. Die Qualität ist richtig schlecht! Habe damit meine ersten Sprünge gemacht und nach 3 Monaten ist einfach das Deck zerbrochen. Ich wiege 72 kg ...

Ich rate einfach von diesen Boards ab. Die MBS Boards sind qualitativ hochwertig und langlebig, bereiten viel Freude und sind auch für ambitionierte Kiter die richtige Wahl. Da gibt es jetzt auch einige Boards reduziert beihttp://www.foilfest.de zu ergattern!

Grüße,
    Bene

Vielleicht sollte man noch dazusagen, dass ich höchstens 140€ ausgeben möchte.
    Im Verkaufsboard gibt es ein Libre Acro wie siehts denn damit aus?
    Und was ist denn das Scrub Furnance Creek für eins (vielleicht mal ein Bild).
    Danke

Grüße aus Wittelsberg
    Ferdi

Also ich kenn ja dein Budget nicht aber ich könnt dir das Comp90 empfehlen und das Comp95.

Naja wie gesagt ich kenn dein Budget nicht.Könntest du ja mal posten.

Vergess so ein billig Board kauf dir direkt ein hochwertiges Board.Weil Billig wird teuer( Also damit will ich dir sagen das man ein Einsteigerboard kauft , aber nacher mehr will wie hohe Sprünge da reicht so ein Board nicht mehr aus , also kaufst du dir dann ein teures Board und somit hast du dann viel mehr ausgegeben)

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau

Zitat

Vielleicht sollte man noch dazusagen, dass ich höchstens 140€ ausgeben möchte.
    Im Verkaufsboard gibt es ein Libre Acro wie siehts denn damit aus?
    Und was ist denn das Scrub Furnance Creek für eins (vielleicht mal ein Bild).
    Danke

Stand 2 Posts über deinem. Könnte man eine Bremse nachrüsten, also eine Achse durch eine mit Bremse austauschen?

Grüße aus Wittelsberg
    Ferdi

Hatte ich eigendlich nicht vor villeicht im Dorf rum fahren (da wärs ganz sinvoll). Deswegen wolle ich das wissen.
    Ansonsten nur fürrs kiten.

Grüße aus Wittelsberg
    Ferdi

Also ich hab mir jetz das Darkride von N:XT für ca.75€ gekauft.

Grüße aus Wittelsberg
    Ferdi