Industriemuseum 0snabrück

Hallo @ all

Ich war auch mal wieder los .Und habe das Industriemuseum in Osnabrück abgelichtet.

Das war allerdings nicht ganz so leicht da ich den Drachen aus einer Schlucht steigen lassen mußte.

Wenn ihr lust habt ,ich habe mir eine kleine Fotoseite aufgebaut wo ich alle Luftbildaufnahmen in Zukunft reinsetzen werde ist zwar noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle aber geht.würde mich Über ein paar Feedbacks freuen

Hier der link: http://frankelli.magix.net/

Bis denne der Frank aus OS

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

• Offizieller Beitrag

Hallo Frank!

Da sind sehr schöne Aufnahmen dabei! :H: Die Aufmachung der Seite gefällt mir ebenfalls gut.

Etwas Kritik wolltest Du ja auch hören:

- Ich würde den Horizont geraderichten.
    - Eine kleinere Auswahl der Bilder macht es aus meiner Sicht interessanter. Du hast einige Bilder aus exakt derselben Perspektive. Eins reicht dann in meinen Augen.
    - Versuch mal das Objekt aus verschiedenen Höhen abzulichten.

Hi Frank,
    mein Lieblinglingsmotiv sieht man bei IMG_8443. IMG_8436 hat eine super Lichtstimmung. An dem Motiv kann man sich noch öfters versuchen, da steckt viel Potential drin. Ansonsten wie Matthias: sich einige wenige Bilder aussuchen und die dann optimieren.
    Das Haus steht auch irgendwie an einer Abbruchkante? Die könnte man auch noch stärker in das Motiv einbinden.
    Schreibt sich alles so leicht hier, in einer Schlucht KAPen ist schwierig und man ist froh, überhaupt Bilder zu haben.
    :H:
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Hallo Flattersaus u. Grimmi

Ersteinmal Danke für die Kritik. Da habt ihr woll recht das ich da ein paar Bilder aussortieren muß und vieleicht noch ´das Motiv in Unterschiedlichen Höhen ablichten muß. Aber das wird schon bin halt noch nicht so lange am KAPen.

Vieleicht sieht mann sich ja auf Fanö.

Bis denne Frank

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Frank 41
    Vieleicht sieht mann sich ja auf Fanö.

Das wäre klasse. Schau doch einfach mal am KAP-Point, an der blauen Fahne, vorbei. Wir werden meistens dort in der Nähe zu finden sein. :)

BTW: Ich freue mich übrigens immer über Kritik und nehme diese auch ernst. Das bringt einem immer neue Betrachtungswinkel und somit Verbesserungen.