ATB Black Chilli Gewinnspiel auf kitelandboarding.de

So die Würfel sind gefallen. Guck mal in Euer Postfach :) Die Email sagt mir nichts, leider kann ich sie hier nicht posten. Ich werde jetzt mal Eure Tipps auswerten .... wird noch eine Weile Dauern und dann verate ich wer beim Tippspiel gewonnen hat.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Na, und? Wer ist denn nun der glückliche? Vielleicht ist das Postfach voll? Meins ist rel. leer!

Ui WOW nasowas aber auch ;)

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

das wäre ja schon fast unfair :D man kann doch eh nur eins zur zeit fahrn :)

also wer ist der glückliche?

Also das wäre wirklich krass...
    @ Ralf: kannst Du mir dann bitte das Flame Bloke schicken? Das wollte ich schon immer mal ausprobieren...

Hang loose,
    Bene

Siehe http://www.kitelandboarding.de/v2/
    Der Gewinner heißt nicht Ralf!

Der Gewinner des Tippspiels steht auch fest. Das gebe ich aber erste heute Abend bekannt.

Danke an alle die Teilgenommen haben und viel glück beim N:XTen mal ;)

[hr]

Ui WOW ich hatte schon Angst, das ich Zuhause Platz für noch'n Board machen muss.

Tut mir leid, das ich vorher meinen Satz nicht zuende schreiben konnte ;););)

Dem Gewinner einen herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit. :H: :H: :H:

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil

So da wäre noch die große Frage "nach dem Leben, dem Universum und allem" zu klären. Wie viele haben sich den nun beim Newsletter angemeldet?

Die Antwort lautet: 306

Hier Eure mühsam zusammengesuchten Tippwerte:

111 Amagron
    150 Bone
    172 RomanP85
    222 HarryHaller
    239 Bellep
    249 Drachendirk
    634 Jänz
    273 Phili
    372 Drachenschmied
    387 Kammerbruch
    399 Mr. Dome
    400 Icarus
    444 louis_cyphre
    456 KiteSession
    500 Timmi93
    500 Tekkelmann
    555 Maxsuperkiter34
    666 Wackelpudding
    666 Marus
    667 Kitemichi
    720 Ruby
    737 4Springfield
    834 Mescot
    900 Groundstake

Damit steht offiziell der Gewinner des Tippspiels fest:

Zitat

nach einen wochenlangen telefonumfrage und anschliessen der quersummenbestimmung bin ich auf 273 gekommen.

Nach wochenlangen Suchen in meiner Drachenkrempel habe ich einen würdigen Preis gefunden. Eine Thermoskanne mit "KITE LANDBOARDING" und Fahrer drauf designed by Dirk Flotow. Ein Sammlerstück von unschätzbarem Wert.

Glückwunsch Phili!

[hr]

Mach mal nochmal so´n Tipspiel :H: , ist ja fast wie Lotto, und Deine Krempelkiste wird leer ;) .

so ich habe es geschaft, ich bin auf dem zenit meines lebens angekommen.
    ich habe gewonnen.

nun muss ich mir einen neuen sinn meines lebens suchen.

danke danke..... ich liebe euch alle

Hi Phili,
    da Du ja nun Besitzer eines solchen Gefängnisses bist und Du nach einem neuen Sinn in Deinem Leben suchst, solltest Du da vielleicht etwas sinnvolles reingiessen.

Eine entsprechende Mission wäre evtl. nach Indien zum Ganges zu Pilgern und in diesem würdigen Gefäss dann Wasser mitbringen.:-O

Damit könntest dann andere Kiter ;) (also keine Ungläubigen) ;) nassspritzen.

So mal als Idee falls es Dir an Erleuchtung fehlen sollte bei der Suche nach einem neuen (un)sinn. :-O :-O :-O

gRuss Ralf

herr reiseleiter,
    also ich muss ja schon mal sagen, das es jetzt echt kalt wird und ich gerne auf der wiese nen warmen tee trinken würde,
    nur was brauche ich dazu....................................? :L :D

naja du kannst mir auch in wanlo nen ganz lecker kakao spendieren ;)