ATB Black Chilli Gewinnspiel auf kitelandboarding.de
-
-
-
-
-
Ich finde es aber super, dass Ihr so fleißig tippt. Für mich ist die Anzahl der angemeldeten Newsletterempfänger schon sehr interessant. Es gibt keine Statistiken über aktive KLBler in Deutschland, so dass man solche Werte irdenwie in seine Schätzungen grob einbeziehen kann. Klar erreichet man mit so einer Aktion nicht alle KLBler, nur die die sich auch im Netz rumtreiben und darüber gestolpert sind. Dann sind auch ein paar "Ich-bin-kein-KLBer-aber-greif-alles-ab-was-umsonst-ist" dabei und ein paar Cheater mit mehreren Emailadressen. Aber so wie ich das an den IPs sehen kann, sind das überraschend wenig. Die Zahl ist also nur was ganz grobes, aber besser als gar nichts.
Ebenfalls finde ich Eure Einschätzung sehr interessant. Daher will ich dafür auch was springen lassen. Ich hatte am WE leider noch keine Zeit mal in meine Grabellekite zu gucken.
Also noch mal zur Tippverlosung. Maßgebend ist dann die Zahl die von Euch am 1.7 ca. 21 Uhr zu letzt gepostet wurde.
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
schade, dann sind meine Frau und ich ja Cheater. Wir kiten beide und jeder hat sich einmal mit seiner eigenen Email angemeldet, jeder von seinem Computer. Wahrscheinlich sind wir mit derselben IP dann durchs Raster gefallen. Schade drum...
Richtige Cheater würden die Verbindung vorher trennen und keinen exotischen Provider nutzen
Kammerbruch -
-
Hehe,
schick' ich dir gerne, sobald der Postman dieser Tage meinen neuen Kite bringt 8-). Mit dem alten komm ich nicht so hoch wie ich will :L
Kammerbruch -
-
Dann bin ich auch ein Cheater....
Weil ich nicht sicher war, ob die erste Anmeldung jetzt geklappt hat, habe ich nach der Meldung, dass etwas nicht passte, und die Mail abwesend war, mich nochmal Angemeldet.
Ich stelle aber gern eine Mailadresse dem Leisetreter zur Verfügung, dass er sie löschen kann!
-
-
Ich habe noch nicht genau gecheckt, welche IPs doppelt sind und dank IP-Targeting kann man da auch schon einiges sehen. Ich werde zwei Tage vor der Verlosung noch mal durchgehen und bei erhärtetem Verdacht den ein oder anderen löschen. Die Personen bekomme dann aber auch zwei Tage vorher eine Email! Aber wie schon gesagt, beim überflliegen sind mir nur 1-2 aufgefallen. Ich hatte mit mehr gerechnet. Scheinbar sind die KLBler ehrliche Menschen.
-
-
Zitat
Original von Reiseleiter
Ich habe noch nicht genau gecheckt, welche IPs doppelt sind und dank IP-Targeting kann man da auch schon einiges sehen. Ich werde zwei Tage vor der Verlosung noch mal durchgehen und bei erhärtetem Verdacht den ein oder anderen löschen. Die Personen bekomme dann aber auch zwei Tage vorher eine Email! Aber wie schon gesagt, beim überflliegen sind mir nur 1-2 aufgefallen. Ich hatte mit mehr gerechnet. Scheinbar sind die KLBler ehrliche Menschen.Was spricht denn dagegen, sich den Newsletter auf zwei E-Mail Adressen schicken zu lassen und gleichzeitig seine Gewinnchancen zu erhöhen. Nirgendwo stand, dass ich mich nur mit einer E-Mail Adresse anmelden darf, aber wenn ihr es sol wollt, nennt mich Cheater