So wie mir scheint, müssen wir so eine Aktion wohl häufiger machen. Mal sehen was sich aufgabeln lässt.
mein Link is´weg :kirre:
Was glaubt Ihr wie viele sich angemeldet haben? Würde mich interessieren wie Ihr das einschätzt.
Zitat
Original von Reiseleiter Was glaubt Ihr wie viele sich angemeldet haben? Würde mich interessieren wie Ihr das einschätzt.
Hoffentlich nur einer, weil dann hab ich gewonnen. :-O
Hi, ich tippe auf knapp 400 Anmeldungen, also 387 genau. Was gibt es eigentlich für den richtigen Tip ? Kammerbruch
Also wieviele Anmeldungen es sind kann ich schlecht schätzen, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass jemand aus diesem Forum der glückliche Gewinner sein wird!
Ich will gewinnen! :-O
Ich guck mal in meiner Krabelkiste, wenn ich was brauchbares finde gibts was für den besten Tipper. Also orakelt mal schön weiter.
Mein Tip: 150
Mein Tipp: 666
ich würd sagen so um die 500
400 :H:
Dann sage ich mal 456
Zitat
Ich guck mal in meiner Krabelkiste, wenn ich was brauchbares finde gibts was für den besten Tipper. Also orakelt mal schön weiter.
Das ist lustig, wenn´s was umsonst gibt sind wir alle dabei Aber Eure Tips stimmen mal nicht, und ich werde alles abräumen :L
Ich sag mal 399 :L
Wo gibts was umsonst da mach ich doch gleich mit :L 667 :H: