Jemand Erfahrung mit Ordern von Testkites direkt von Ozone?

• Die Ausleihe macht mann (inzwischen) über einen shop, der Ozonekites führt. Es entstehen nur Portokosten.

• Ich glaube, davon könnte man derzeit ein knappes Duzend verleihen. Wird echt spannend gemacht...

• Zitat

Original von set
    habt ihr denn welche da? das mit den shops die ozone kites führen ist ja so eine sache geworden.
    10er oder 12er gt wären interessant.

Nee, ich hab keine da. In unserem Fall läuft das meistens so, daß die Interessenten aus dem Umfeld des Ladens die kites von Heiko nach Absprache fliegen können.

• Komme leider nicht aus eurer Gegend. Wäre halt irgendwann mal dran interessiert eine 15er Manta II zu fliegen, als Leichtwindkite eben. Ich bezweifle, dass ich jemanden mit dem Kite in meiner Gegend finde, denn so verbreitet ist die Manta scheinbar nicht. Und da der Kite richtig viel Geld kostet, muss das schon passen und dann komme ich eben ums Probefliegen eh nicht drumrum. Hat aber auch erstmal noch bisschen Zeit, ich denke mal dass ich eh erst im Abverkauf vom 2009er Modell zu greifen würde.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Nee, ich hab keine da. In unserem Fall läuft das meistens so, daß die Interessenten aus dem Umfeld des Ladens die kites von Heiko nach Absprache fliegen können.

hab ich mir schon gedacht. :-O wird ja bei uns auch nicht anders gemacht.