Eternity Limited von LevelOne

Greife Peter mal vor,

Video

Drachen ist LO sache. ;) :-O :=(

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Zitat

Original von Reiner Unsinn
    Los doch ihr Eternologen!

Da kannst EWIG warten. :=(

:::: update ::::::

07 - Delta-T
    09 - Schampus
    10 - Matzel
    12 - Inselpinsel
    13- Wysk@s
    14 - Organic
    16 - Johnboy
    17 - auf dem Weg zu Keith nach Brisbane, Australien.
    28 - Gaia

Wen hammer vergessen?

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Anscheinend sind noch gar nicht alle Eternitys verkauft.
    Ryll hat grade den Preis von 220,- auf 205,-€ gesenkt und sind lieferbar
    und der neue ist auch schon raus.
    welcher ist besser ???
    Gruß
    Jürgen
    - Editiert von Wysk@s am 21.08.2009, 20:09 -

Zitat

Original von Gaia
    - Thema gelöscht -
    ist doch schon etwas ....

Zitat

Original von Stefan Derrick

:H:
    wobei eins gibt es ja schon (sh unten).
    Nichts gegen den Piloten, ich kann mir aber, so wie der kite hier gehyped wird, nicht vorstellen dass das alles sein soll was die Kiste drauf hat. Oder etwa doch ?

Wäre wirklich sinnvoll mal ein Video mit anspruchsvoller fliegerei zu zeigen...denn das, was gezeigt wurde, schreckt eher ab ;)

naja, solche Kommentare schrecken dann auch ab ein Video zu machen... Als Anfänger im Tricksen find ich den Kite super, alle die Meinen zur Probe geflogen haben (bessere Trickser als ich) ebenso. Ein schönes Video wünsche ich mir auch, alleine weil ich gerne solche Videos sehe, ich verspreche auch keinen Filmer oder Piloten Anspruchslosigkeit zu testieren.

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Ich hatte beim video dann auch schon erwähnt das dieser mehr zum spass war ..... und nur ne kleinen eindruk gibt.

Na gut...probieren wir es halt mal ohne optisches sehen :(
    Ich mach mal einen Anfang ;)

Was mir beim Testen zum Positiven aufgefallen ist :

-Taz Machine, 540er, Slot machine (auch multi), also Bauchrotationstricks sehen sehr geil aus...ähnliche Rotation und Agilität eines Nirvana.
    -...

Zitat

Original von Wysk@s
    is besser als so ein Anubis :L

Stimmt, der Axel funzt beim Eternity deutlich besser als beim Anubis :L

Spass bei seit

fliege schon länger Drachen habe aber mit Tricks erst in diesem Jahr angefange.(Langsame keine radikalen altersbedingt )

also …..ich habe den Drachen jetzt bei uns fliegen können bei viel und wenig Wind.
    Was aufgefallen ist bei wenig Wind musste ich die Knotenleiter nach unten und bei mehr Wind nach oben das hat mich schon ein wenig irritiert.
    Aber ansonsten komme ich mit ihm gut zurecht baut nicht so viel aber ausreichend druck
    auf , den Ich beim fliegen brauch.
    Ecken u. Kreise gehen sauber und die einzelnen Tricks die ich beherrsche gehen leicht von der Leine. (Hat eine gewisse Eleganz)
    Auf den dritten Blick hätte man die Panelen etwas besser zusammen Nähen können , überstehend rote Spitzen und zu breite Ränder auch das Mittelkreuz viel zu nah am oberen
    Segelausschnitt 1/2 Zentimeter und nach unten 6 cm platz (verglichen mit Bilder von anderen ist bei diesem Drachen der Mittelkreuz Aufnäher zu weit unten. Einreisgefahr!! Hauptserie hoffentlich besser )
    Ansonsten ist der Drachen sauber Verarbeitet..

also ein Drachen wie sie mittlerweile viele gibt keine neuen Innovationen gut für Einsteiger so wie Profis.

Gruß
    Jürgen

Jens
    siehe eMail

Gruß
    Jürgen

An den Rest der Forum Aspiranten !
    Was seht ihr aus einem Video raus , wie der Drachen fliegt ?
    Also , fliegt ihn einfach selber da könnt ihr euch ein Bild machen aber auf einem Video na ich weis nicht .
    Wollt Ihr fliegen oder vor der Klotze hocken?
    (Er fliegt sehr gut , von einem Drachenflieger empfohlen .)

Wysk@s ehemaliger STACK-Wettkampfpilot

- Editiert von Wysk@s am 26.08.2009, 19:59 -
    - Editiert von Wysk@s am 26.08.2009, 20:00 -

Habe die Nase reparieren müssen. Kammen einige faden raus, so dass die 3 stabtunnel nicht mehr waren.

So nu lauer ich auch..... :-O
    Ich hoffe dass ich meinen bald habe,is dann auch einer aus einer limited Edition :D :L (klingelts?)
    Bei Ryll liegen zum Verkauf noch die 6 und die 16 aus der 30er Serie.
    So nu muss ich nur noch jemanden finden der mir Trickflug beibringt :=( :( .
    Delta-T: Diletantenpairflug is gebongt,besorg schon mal ne Sonnenbrille 8-)

W is wwwieder da 8o

so musste es kommen: wir Gewöhnlichen x/30, Flughörnchen 1/1!!!!! 8-) 8-) 8-)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!