Eternity Limited von LevelOne
-
-
-
Nun ja,
auch wenn Level One keinen Vtd. anbieten wird, heist das nicht, dass ich nicht an einem Vtd. arbeite ...
Eine mögliche Lösung könnte dann so aussehen wie beim JumpingJackFlash.
Habe mehrere Segel hier und bin am experimentieren, Löcher, Gaze oder Schlitze.Auf Mandø hab ich auf jeden Fall genug Wind um auch im Sommer am Vtd. zu arbeiten (wenn mir nach 10-12 Std. arbeit noch Zeit bleibt ... - aber es wird auch wieder weniger).
Viele Grüsse, Jens
-
-
Servus alle zusammen...
nachdem LevelOne scheinbar etwas falsch verstanden hat, bzw. Skyburner, habe ich den Hai mal in sein natürliches Mytie zurückgeführt:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Und um Gerüchten und Wünschen etwas Futter zu geben, nahm ich einen unaufmerksamen Moment des Meisters zur Gelegenheit einen in der kommenden UL Bestabung ausgeführten Prototypen abzuschießen. :-O
Daher hier ein Bildchen (Farbkombination war nur für den Proto)- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
Zitat
Original von Delta-T
(wenn man oft allein auf der Wiese ist...)
Das kenn ich
Keiner da ders sieht wenn was langersehntes klappt
Keiner da der mal kurz abdrücktAber ein super Bild "Eternity im Einleinerallerlei"
mehr davon (ich weiß sagt sich so einfach) -
-
jemand der besser mit meinem Kite umgehen konnte, als ich selbst (aber irgendwann doch -wie ich hoffe)
-
-
-
Zitat
Original von PAW
Ein Video währe uns mal lieber....
:H:
wobei eins gibt es ja schon (sh unten).
Nichts gegen den Piloten, ich kann mir aber, so wie der kite hier gehyped wird, nicht vorstellen dass das alles sein soll was die Kiste drauf hat. Oder etwa doch ?ZitatOriginal von Gaia
Erster Film ... mehr zum spass aber gibt schon 'ne kleinen eindruk.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von Gaia am 17.07.2009, 21:36 - -
Moin,
ich hoffe doch, dass der Kite nicht "gehyped" wird ...Es soll ein normaler, vernünftiger Kite sein, mit dem man recht präzise fiegen und genausogut Tricksen kann. Ich denke, das man alle modernen Trick auch mit diesem Drachen fliegen kann, aber es ist kein Freestyle bei dem man alles mit "a flick of the wrist" macht.
Würde mich auch freuen wenn einer ein nettes, unterhaltsames Video machen könnte, ich selbst hab momentan absolut keine Zeit ...
Wartet es ab, es kommen noch de "normale" Std und der Ul (der ist ein richtiger Genuss:-O).
Ich persönlich arbeite an einem Vtd ... aber der braucht noch.
Viele Grüsse, Jens
- Editiert von Jens Lück (OH) am 18.08.2009, 22:30 - -
-
-
-
Zitat
Würde mich auch freuen wenn einer ein nettes, unterhaltsames Video machen könnte, ich selbst hab momentan absolut keine Zeit ...
Wie lange gibt es den Kite schon :SLEEP: -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
meine Neuerwerbung
mit freundlicher Unterstützung von Hatti (H.Rose)
Wysk@s