Eternity Limited von LevelOne
-
-
-
Gaia
Das sieht so aus wie es sollte ...
Eigentlich sollte die Spreize nicht rausrutschen. Die Lösung mit Tape verwende ich auch wenn es Probleme gibt.Und danke für das Lob, das tut gut :-O
Es freut mich, dass er auch auf dem STACK Meeting Anklang gefunden hat.Andi 100
Ja, einen grossen JumpingJackFlash, etwas langsamer, das war in etwa meine Absicht.Viele Grüsse, Jens
-
Hallo Jens ,
dann werde ich wohl nicht umhin kommen mich etwas genauer mit dem Teil zu befassen .
Den JJF fliege ich seit seinem Erscheinen eigentlich sehr gern , habe auch einige davon .
Ich habe schon öfter daran gedacht , daß eine etwas größere Variante nicht schaden könnte .
Naja , mal die Serie abwarten .
Wird es SUL , UL und VENTED geben ? -
Zitat
xx - Jens Frank
00 - Jens Lück (OH)07 - Delta-T
09 - Schampus
10 - Schack
12- Inselpinsel
14 - Organic
16 - Johnboy
17 - ForSail [NotSoled]
28 - Gaia10 von 32? Fehlt 'ne ganze Menge = 68%
-
-
Jens erwähnte mal was, dass vier nach Kanada zu einem Team gegangen sind...
-
-
Erster Film ... mehr zum spass aber gibt schon 'ne kleinen eindruk.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von Gaia am 17.07.2009, 21:36 - -
-
-
Die #25, #26 und #27 sind/waren bei Giochi Volanti in Italien.
-
Nette Bilder - sehr industriell. Was steht da im Hintergrund? LOVE DIFFERENCE?
Gestern etwas mit der oberen Spreize experimentiert:
Bin mit einer Länge von 54cm [statt 52cm] und einem 6mm Durchmesser [statt 5,5mm] besser zufrieden.
Die LK ist nun kerzengerade, meine Nase hat keine Z-Form im Fade, also ein besseres Flugbild IMHO.Wickeln tut er genauso gut, wenn nicht sogar besser durch das bisschen extra Gewicht.
To eternity and beyond ...
:-o -
Längere spreize ... hmm ... Wird er jetzt nicht schneller? und weniger präzise?
Diese Z-form sollte ja einen grund gehabt haben ....
Wickeln könnte tatsäglich etwas besser, hatte schon gedacht an 5 gr dazu.Wo bleibt übrigens dein film?
-
Wan soll denn das Serienmodel kommen? Die 30 Ltd's sind ja fast alle verkauft.
Und wird das Design tatsäglich so aussehen? dann kann ich ja schon mall rumspielen
(Bild kommt von Kite-Bloggers website) -
-
Zitat
Original von Gaia
Wan soll denn das Serienmodel kommen? Die 30 Ltd's sind ja fast alle verkauft.Und wird das Design tatsäglich so aussehen? dann kann ich ja schon mall rumspielen
(Bild kommt von Kite-Bloggers website)Yepp - Thorsten hat Recht. Wird etwas anders aussehen, ähnlich wie der ltd. aber eben
doch nicht so ganz... -
-
-