@ Bernd
Jens ist der Doppel-Null-Agent mit der Lizenz...
00 - Jens Lück (OH)
07 - Delta-T
09 - Schampus
10 - Schack
14 - Organic
16 - Johnboy[/quote]
@ Bernd
Jens ist der Doppel-Null-Agent mit der Lizenz...
00 - Jens Lück (OH)
07 - Delta-T
09 - Schampus
10 - Schack
14 - Organic
16 - Johnboy[/quote]
S O O O,
jetzt auch mal der optische Beweis für meine Nummer 14 :-O
Glaub der Skyshark Geist war dabei beim Erstflug :L :L :L
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß Olli
ZitatOriginal von Organic
Glaub der Skyshark Geist war dabei beim Erstflug :L :L :L
Gruß Olli
Ganz großes Kino GENIAL
Wie fliegt sich denn der Kite so?
Bisher gibt es nur Bilder vom Kite....aber anscheinend will sich hier wohl niemand (ausser Delta-T) über das generelle Flugverhalten auslassen :-/
Ich hab den Kite schon in Natura gesehen letztens bei uns auffer Wiese. Allerdings scheint mir die Nähleistung und sauberes Abflammen der Nähte im Vergleich zu einem Easy Reloaded um einiges schlechter...schade eigentlidh
Aber was sagt Ihr, die Ihr einen besitzt?
Hi Jan
ZitatIch hab den Kite schon in Natura gesehen letztens bei uns auffer Wiese
Wer hat denn bei Euch einen Eternity?
Ich würde den gerne mal fliegen.
Schampus fliegt den Axel. er war neulig mit grischa und Jan auf dem teufelsberg fliegen.
:-O ("Kicher" wäre passender )
ZitatOriginal von Elch
Wer hat denn bei Euch einen Eternity?
Ich würde den gerne mal fliegen.
Schampus fliegt aber auch den Axel, den Lewis, die Lazy und DEN Fade mit dem Eternity :kirre: Halli Hallo Hallöle Axel können wir machen mit dem fliegen, wenn de mir mal verräts wie du deinen Nirvane Se umgebaut hast, weil Grischa meinte das dein Schmuckstück besser fliegt als der meinige. Habe den Standart mit der Sky Shark Variante.
Gruß 8-) "Yogi" 8-)
Die Aussagen über das Flugverhalten ist,bis jetzt, echt der Hammer :-/
Ist den jemand in ST. Goar, am Wochenende, mit dem Geier vor Ort ?
ZitatOriginal von PAW
Die Aussagen über das Flugverhalten ist,bis jetzt, echt der Hammer :-/
Liegt vermutlich daran, dass der Geier voll schlecht ist und sich keener traut was dazu zu sagen 8-)
ZitatOriginal von Comstar01
Liegt vermutlich daran, dass der Geier voll schlecht ist und sich keener traut was dazu zu sagen 8-)
Oder eher es liegt daran das sich andere Ende der Leinen keine aussagekräftige Meinung zutraut, bzw. eine Aussage nicht nach wenigen Stunden auf der Wiese treffen will/kann.
ZitatOriginal von Busterike
Oder eher es liegt daran das sich andere Ende der Leinen keine aussagekräftige Meinung zutraut, bzw. eine Aussage nicht nach wenigen Stunden auf der Wiese treffen will/kann.
Ausreden! :-/ Selbst nach wenigen Stunden hat man, wie Olli schon gesagt hat, die Möglichkite etwas über einen Kite zu schreiben. Also isser doch enttäuschend?. Na wenigstens war hier der Sammeltrieb mit der Limited Edition erfolgreich
ZitatIst den jemand in ST. Goar, am Wochenende, mit dem Geier vor Ort ?
Ja... zwei Stück werden wohl sicher da sein.
Obwohl ich meinen schon eine Weile habe - geflogen bin ich ihn noch nicht wirklich.
Es liegt einfach an einem derzeit nicht vorhandenen Zeitbudget, ganz einfach. Vielleicht
komme ich in St. Goar dazu (oder auch nicht).
Was ich sagen kann, dass er toll vor einem Gewitterhimmel aussieht und bei böigen 6 Bft.
von links nach rechts und wieder zurückfliegen kann...
(Danach musste ich ihn schon wieder einpacken, weil das Gewitter schneller war als ich dachte)
P.S.
Flugberichte überlasse ich denjenigen, die in der Lage sind eine aussagekräftige Beschreibung
zu verfassen und einen Drachen beurteilen können - zu denen gehöre ich nicht...