Bin gespannt, wieviele von den limitierten 30 Stück sich hier einfinden werden...
Ich fange mal mit meiner Nummer 10 an:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Bin gespannt, wieviele von den limitierten 30 Stück sich hier einfinden werden...
Ich fange mal mit meiner Nummer 10 an:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Also, Flugbericht kann ich auch noch nicht geben..(pisst ja jedes Mal wenn ich Zeit hab :R: )
Aber ich hab meine Glückszahl "14"
Bilder folgen wenn ich mal wieder Sonne hab....
Gruß Olli
Michael
Mach doch mal einen Ausflug nach Mandø ... und schau im Kaufmannsladen vorbei (Brugsen) :-O
Nein, ich hab meinen noch nicht, zu der Lieferung (da ist dann auch noch ein Excalibur dabei) gehören noch andere Teile (Gestänge etc.), wenn ein Paket nach Dänemark, dann soll es sich schon lohnen ...
Viele Grüsse, Jens
ZitatOriginal von Johnboy
...macht es euch doch einfacher, mit einer Liste zb. , dann weiß jeder wer welche Nummer hat. (..natürlich nur wer sich "outen" möchte)
Na dann fangen wir mal damit an :
00 - Jens Lück (OH)
07 - Delta-T
10 - Schack
14 - Organic
16 - Johnboy
:O Glaube ich nicht, soweit ich klingeln gehört habe, sind noch so 14 - 15 Stück zu haben :-O . Also musste wohl noch ein wenig warten Henry bis du an die Serie rankommst. *LoL* Aber ich kann dir jetzt schon sagen das er sehr gute Flugeigenschaften aufweist, habe ihn gestern am Spreebogen ein wenig durch den Himmel geknetet. :=(
Gruß 8-) "Yogi" 8-) aus Berlin