Matte von Ebay

• Hallo

Wenn ihr richtig Spaß haben wollt kauft euch (Link entfernt) bei Ebay. Die Leinen haben gute 5m unterschied das macht riesen Spaß das Ding wieder zu entwurschteln

mfg

Michael

P.S. Gibt es hier nen Vorstellungsthread??
    - Editiert von Pippi am 05.06.2009, 09:39 -

Wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!!

• Hallo Michael

Willkommen hier im Forum. Im Stammtischbereich kannst du einen Tröd eröffnen um dich vorzustellen. Und lies bitte mal die Nettiquette durch. ;)

Nettiquette Punkt10:

Zitat

Links und Diskussionen zu einzelnen eBay-Auktionen sind grundsätzlich nicht erwünscht und daher zu unterlassen!

• Mein herzliches Beileid!!

hättest du Vorher hier gelsen, hättest du dir 50€ Gespart!

Und bei Ringspulen muss man ja nicht alles Komplett abrollen, ooder??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• nee sollte man nicht machen, die sind immer unterscheidlich lang.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

Und bei Ringspulen muss man ja nicht alles Komplett abrollen, ooder??

Die sollte man eigentlich nur benutzen um die Leinen aufzuwickeln, aber nicht zum Fliegen. Wenn so ein Teil mal unter Last zerbröselt gibt's böse Verletzungen. Dazu gab's hier sogar mal einen Tröd. Lieber Handschlaufen oder Handles verwenden.

• Was mir nicht ganz klar ist, ist das ein ca. 4qm Zweileiner? Wie bekommt man den denn unter Kontrolle, ohne Bremse? Hört sich für mich recht gefährlich an das Ding.

MfG
    Codi

Flow 2.0, Beamer III 4.0, Twister II 5.6, Oxigen II Pro 9.0, Die Pulse 2 ist leider weg, ein neuer Depower Drachen muss her ;-).

• Hallo

Nein das ist ein 4-Leiner mit Bremsen.

Gut das ich die Tage meine IMP III Quattro kommt

Wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!!

• Im übrigen, ich habe die Matte auch. Hab ich von 'nem Freund abgekauft für 10 Euro mit Rucksack (der ist echt gut), guten Leinen, die er damals noch dazu gekauft hat und Zweileinerbar. Die Waage ist der letzte Mist, mit der fliegt die Matte eher Rückwärts. Ich hab ein bischen an der Waage rumgebastelt, aber sie ist trotzdem beschissen geflogen. Jetzt benutze ich den Stoff für Bauprojekte.