Am Pfingstsonntag haben Wolfgang Bieck und ich einige Fotos von der Galerieholländer Windmühle in Artlenburg gemacht, bevor wir dann am Nachmittag die Artlenburger Drachenwiese besucht haben.
-
-
einfach nur schön! :H: :H: :H:
-
Superschöne Bilder habt ihr beiden da gemacht :H:
PS:wie habt ihr denn die Fähnchenschnur in die Mühle reingehängt? -
Grimmi, deine Bilder sind immer wieder schön. :H: Vor allem weil Du immer so schöne Motive wählst.
:H:
-
Wieder tolle Bilder! Eine kleine Erklärung dazu wäre noch schön. Baujahr etc. pp direkt zu den Bildern.
-
Hi Matthias,
wieder eine sehr gelungene Exkursion zu einer Drachenschwanzaufwickelmaschine.
Flattersaus -
Zitat
PS:wie habt ihr denn die Fähnchenschnur in die Mühle reingehängt?
Hallo Peter!Da sind wir erst ein wenig rumgeklettert und haben sie aufgehängt, damit etwas mehr Farbe ins Bild kommt.
:L
Die Mühle war für den am nächsten Tag stattfindenden Mühlentag geschmückt.
ZitatEine kleine Erklärung dazu wäre noch schön. Baujahr etc. pp direkt zu den Bildern.
Brauchbare Daten der Mühle hatte ich zunächst nur spärlich gefunden. Da habe ich erstmal die Seite fertig gestellt.
Gestern abend habe ich dann nochmals gesucht und bin fündig geworden. Die Daten werde ich in Kürze nachliefern, so dass die Bilder dann wieder mit Infos angefüttert sind. -
@ Grimmi
Matthias mein lieber,
:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: ........................................
LG Jürgen -
Schönes Mühlchen! Sehr schön auch der Kontrast zu den neuen "Mühlen" im Hintergrund.
Kann es sein, dass die Bilder mehr komprimiert wurden als sonst? Habe sehr starke Pixelkanten gesehen... heftiger als sonst. -
Zitat
Original von Florian
Kann es sein, dass die Bilder mehr komprimiert wurden als sonst? Habe sehr starke Pixelkanten gesehen... heftiger als sonst.
Eigentlich nicht! :O Ich lasse die Galerien automatisiert nach Vorlage mit 80% an JPG-Qualität erstellen. Damit die Datei nicht so groß wird, man sich das Bild aber noch recht gut ansehen kann.Ich werde sicherheitshalber aber nochmal nachsehen ob mir ein Fehler unterlaufen ist. Danke für den Hinweis. :H:
Jetzt bin ich ratlos. Die Komprimierung ist wie immer!
-
Zitat
Eine kleine Erklärung dazu wäre noch schön. Baujahr etc. pp direkt zu den Bildern.
Die Erklärungen sind nun eingearbeitet! -
Grosse Klasse - auf Dich ist Verlass !!!
-
Zitat
Original von Grimmi
Hallo Peter!Da sind wir erst ein wenig rumgeklettert und haben sie aufgehängt, damit etwas mehr Farbe ins Bild kommt.
:L
Die Mühle war für den am nächsten Tag stattfindenden Mühlentag geschmückt.
Brauchbare Daten der Mühle hatte ich zunächst nur spärlich gefunden. Da habe ich erstmal die Seite fertig gestellt.
Gestern abend habe ich dann nochmals gesucht und bin fündig geworden. Die Daten werde ich in Kürze nachliefern, so dass die Bilder dann wieder mit Infos angefüttert sind.rumgeklettert
ja is klar ... ne die mühle hat bestimmt schon ne menge kinderdrachen mit bunten schwänzen "gefressen" ...
:H: tolle motive, schöne bilder, weitermachen !