Grundausrüstung für KLB?

Kann nun einer was zum Red Devil sagen?
    Würde mich auch sehr interresieren da es ja günstiger ist als das Black Chilli. :-O

Gruß Stephan

Das Black Chilli ist zu schwer würde ich dir von abraten.

Und das Red Devil ich weiß nicht , das ist auch nicht das wahre.

Ich kann dir das Comp90 und 95 empfehlen.
    Nicht zu schwer zum Freestylen geeignet , wenn du noch mehr darüber herausfinden willst , Google einfach mal.

LG Kiter Zwerg

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau

Das Comp 95 ist ein Universalboard.
    Gut zum schnell fahren und gut zum freestylen.
    Kann ich nur empfehlen :H: Macht Spaß damit.

Grüße
    Michael

So habe jetzt das Comp 90 :)
    Bin soweit zufrieden nur muss ich mich nur an die Bindungen gewöhnen. :-O (einfach so abspringen ist nicht^^)
    Trotz zu wenig Wind bin ich gestern ein paar Meter gefahren...... geiles gefühl, aber wie gesagt zu wenig wind. (kite zusammengefaltet).

Gruß Stephan :H:

... doch raus kommt man eigentlich schon. Was ich jedoch sehr angenehm finde ist, wenn man sich auf die Fresse legt,
    willst raus, bleibst aber durch die verdrehte Haltung mit einem Bein drin und wirst weiter gezogen, kommst
    aber nicht aus der Bindung raus weil dein Fuss sich 180 Grad gedreht hat....ah herlich :-O
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Hi, ich meinte halt das es ungewohnt ist zum ersten mal mit Bindungen zu fahren. Ist halt nicht so wie ein Skateboard bzw. nach vorne abzuspringen ist halt schwerer. :-O

Gruß Stephan

Zitat

Original von 4Springfield
    So habe jetzt das Comp 90 :)
    Bin soweit zufrieden nur muss ich mich nur an die Bindungen gewöhnen. :-O (einfach so abspringen ist nicht^^)
    Trotz zu wenig Wind bin ich gestern ein paar Meter gefahren...... geiles gefühl, aber wie gesagt zu wenig wind. (kite zusammengefaltet).

Gruß Stephan :H:

Fahr bloß kein Trampa dann willst du gleich wieder was neues :-O ;)