Hallo
Hat vielleicht einer von Euch die Tel.Nr. oder E-mail Adresse von Lothar vom Diekster Drachentreff (Drachenladen) ??????????????
Gruß
Uli
Hallo
Hat vielleicht einer von Euch die Tel.Nr. oder E-mail Adresse von Lothar vom Diekster Drachentreff (Drachenladen) ??????????????
Gruß
Uli
Hallo Josef,
in Dornummersiel werde ich ab und zu auch sein. Ich muß mir Heikes Fortschritte im Trickflug ansehen,sie scheint ja schön zu untertreiben.
Uli
:O
@ josef
deinen neuen gewonnenen drachen ausprobieren? habe auch so einen... der fliegt echt klasse
Hi Kann mir jemand sagen ob man zum Drachenfest nach Norden auch unangemeldet fahren kann und seine Drachen fliegen darf? Sorry aber ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und war seit vielen Jahren auf keiner Veranstaltung dieser Art mehr.
Hey
Noch 3 Tage dann ist er endlich weg :-O
Schönen Flugurlaub und richtiges Wetter wünsch ich dir
Hi @ Alle . Ich bin ab Donnerstag auf der Drachenwiese anzutreffen ( Donnerstag den 3 Juni . ) Wer ist dan noch da ? Lg Luke
Moin an Alle.
Ich habe mich spontan dafür entschieden am Freitag gegen Mittag oder Nachmittag
in Norddeich zu fliegen. Meine Frau und Kinder wollen sich da irgendwie beschäftigen
und ich kann meinen Tauros ausprobieren, den ich auf einem Weg bei Michael abhole.
Jetzt wollte ich fragen wo man fliegen kann/darf.
Wäre schön wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte.
Ich bringe außerdem noch einen Hot Stripe und einen Torero mit.
Wer also mal interesse hat am testen soll mich einfach ansprechen
Gruß Olli
Hi Olli
In Norddeich fast am Hafen(neben dem Freibad) ist die Drachenwiese.
Ich werde auch da sein und wenn du mal den Ur-Hotstripe von 1997 fliegen möchtest bist du herzlich eingeladen.
Moin Uli.
Meine Frau weiß wo das ist. Ich werde da sein.
Auf Deinen Ur-Hot Stripe bin ich gespannt. Mal schauen wo da die Unterschiede sind.
Dein Angebot nehme ich gerne an...
Bis Freitag dann. Wetter soll ja bombig werden 8-)
Gruß Olli
[quote]Original von Schwebi
In Norddeich fast am Hafen(neben dem Freibad) ist die Drachenwiese.
Moin,
werde übernächstes We auch mal vorbeischauen
grussherb