wie ? :kirre:
also einmal sind sie mir auf der wiese und einmal auf dem drachenfest gerissen und die zeitspanne zwischen den beiden rissen liegt zwischen 4 monaten. also sprich jetzt das lange wochenende am vatertag und ungefähr 4 monate davor sind sie mir das erste mal gerissen. den ganzen kite und die leinen hab ich jetzt schon 3 jahre aber vor den 4 monaten ist nie was passiert.
Leinen für meine Pepper?
-
-
und der erste riss war nicht in der mitte der leinen sondern ziemlich nah an den handles sodass ich die wieder heile bekommen habe sprich gekürzt habe. das zweite mal ist mir aber einer reingeflogen und mir sind die leinen in der mitte gerissen und da hab ich mir gedacht das ich mir neue leinen kaufe anstatt die wieder zusammen zu spachteln
deswegen hab ich auch den thread eröffnet weil ich diesmal stärkere leinen brauche und ich kein plan habe welche gut sind und welche nicht da ich nciht mehr weiß wie viel die original-Leinen haben. -
-
-
-
Hejooo,
nimm am besten die guten Vectorleinen. Siehe hier unter: shop>>>zubehör>> leinen.wenn deine Leinen oft reissen nimm die stärkeren für Buggyeinsatz, oder gleich die mit 270kg. da reisst dann eher der Kite!
empfohlene Leinenlänge für deinen Kite: 25m.Gruss Daniel
-
Zitat
oder gleich die mit 270kg
ist vielleicht dann doch etwas übertrieben, fliegen soll der kite ja auch noch.