Leute aus der nähe von ASL bzw. SLK

• Hallo,

ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin,meine Frage!

Gibt es hier Leute die aus der Nähe von Aschersleben sind?Ich habe schon auf der Liste geguckt nur nicht viele Leute gefunden.vielleicht ist ja hier der ein oder andere aus der Nähe der sein Ort nicht eingetragen hat.

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet,da ich Anfänger bin und mir vielleicht jemand hilft richtig zu Kiten.

lg.

Stephan

• Offizieller Beitrag

Hi....ich komme zwar nicht aus Aschersleben und auch nicht aus der Nähe, jedoch habe ich gerade Dein Gesuch gelesen dass du ein Trapez suchst. Wenn du wirklich Anfänger bist, dann solltest du mal hier im Forum etwas die Suchfunktion benutzen.....ein Trapez am Anfang ist 1. nicht von nöten und kann 2. sehr gefährlich werden. Komm erst mal so mit Deinem Kite zurecht bevor Du Dich mit ihm "verbindest" - soll nur ein gut gemeinter Rat sein ;)

• Hab dir eine Mail geschickt.

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Hallo Stephan,

ich komme zwar nicht ganz aus der Nähe von ASL, aber aus der Nähe von Dessau. Und das ist ja nun von ASL nicht soweit weg.

Aber ich glaub unser "Flieschzeug" unterscheidet sich etwas. Ich fliege absolut keine Matten. Bei mir beschränkt sich das eher auf die Zweileiner und ab und zu auch mal nur Einleiner.

Wollte mich aber trotzdem hier mal melden. Vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen.

Gruß Uwe 8-)

• Ich suche weiterhin Leute aus der Nähe:)

Kiterfrank wir werden uns demnächst mal treffen wenn du noch möchtest:)