ATB-Kiter im Raum Celle (PLZ 29227) und Umgebung gesucht...

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Toffi und komme aus dem schönen Celle, bin 32 Jahre alt und fastziniert vom Kiteboarding.

Nun suche ich noch Leute aus der Umgebung von Celle, die Lust haben auch mal gemeinsam fahren zu gehen.

Hier im Landkreis gibt es so viele schöne Wiesen, die mit dem Mountainboard super zu befahren sind.

Wer Lust hat kann sich auch gerne per Email bei mir melden.

Email: toffi-x(at)gmx.de

Viele Grüße und vielleicht bis bald, Toffi

Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich suchen immer noch händeringend nach schönen Wiesen im Kreis Celle.
    Wenn Ihr beiden da Tips habt, vor allem westlich von Celle, dann wären wir da sehr dankbar.
    Sich mal zu treffen wäre natürlich auch fein. Wir haben zwar Boards, aber irgendwie, wills noch nicht so recht ;) Standfliegen ist aber auch was feines.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Tach Tach,

Hannover ist ja von Celle aus sehr schnell (in 30 Minuten) erreicht.

Wo fahrt ihr denn in Hannover?

Ich würde sehr gerne mal vorbei kommen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Toffi

na wohn in seelze hab hier auch einen kumpel der auch kiten geht :)auser dem gibs hier auch sehr viele gemähte wiesen und noch einen buggy kiter (kenn ich aber nich richtig ).

Zitat

Original von Hoim
    kommt mal nach hannover da geht viel mehr !! :P

Ei, wo dann?

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Hallo
    ich komme aus Nienburg/Weser und würde auch mal vorbei kommen. Hannover wäre für mich auch sehr gut zu erreichen. Wo wäre es den genau in Hannover? Ich kenn bisher nur den Kronsberg. Aber da darf man ja nicht fahren.
    Vielleicht schafft man es ja einen Termin zu vereinbaren um sich dann dort zu treffen.
    Würde mich auf jedenfall freuen.
    Ciao

doch am kronsberg darf man .....bzw hat noch keiner was gesagt , wurde auch aktuell letzte woche gemäht (boa fuck wieso liegt mein board in wolfsburg)
    nur zur verständniss es gibt quasi 2 Kronsberge einemal der der von den Einleinern blockiert wir und einmal den anderen wo die "coolen" sind ;) der ist direkt östlich der S-U-Bahn Haltestelle Messe-Ost.

So attacke ne :P

Mittwoch gehts denke ich selbst wenn ich mein board net habe zum Kronsberg mal wieder ein wenig "hangsegeln" :D zu geil bei wie wenig wind man mit sonem blöden aussichtshügel doch spaß hat

:L

gruß Eike

P.S wenn die wiesen in celle sogeil sind komme ich gerne mal vorbei :)